Aresnullzwo

[Ritter]

Aresnullzwo

4

2

am 02.11.2018 um 16:50

Edera Nova war vorher unter dem Namen Kehla bekannt/ nicht bekannt. Nun nachdem ich die Stadtleitung übernommen habe, gebe ich ich Gas, um die Stadt an die neuen Richtlinien anzupassen. So habe ich bereits das neue Wohngebiet Fichtenberg eröffnet, in dem nun sechs Grundstücke zum Verkauf stehen. Weitere Infrastruktur (Farmen, Neuer Teleporterstandort) werden schon in naher Zukunft folgen
DaveDonut

[GameMaster|S]

DaveDonut

131

50

am 02.11.2018 um 17:50

Ich hoffe mal du richtest alles passend nach dem Stadtsystem ein?
Aber danke für Info der neue Stadtname wird in unserem Doc. vermerkt
Arschbacken zusammenkneifen und durch da! ~DaveDonut nach der ersten RP-Konfi
Aresnullzwo

[Ritter]

Aresnullzwo

4

2

am 08.11.2018 um 17:57

Ich will nochmal Werbung für meine Stadt machen, zwar kann man sie momentan nicht direkt über Teleporter erreichen, aber das sollte sich bald ändern. Es ist sicherlich lukrativ einen Stützpunkt in Edera Nova zu haben.
Rhijannon

[Freiherr|S]

Rhijannon

239

108

am 08.11.2018 um 18:08

Lukrativ?  Geh' mal etwas aus dir raus und mache etwas Werbung! :)

Was brächte es mir für Vorteile, wenn ich nach Edera Nova ziehen würde?
Aresnullzwo

[Ritter]

Aresnullzwo

4

2

am 10.11.2018 um 19:13

Wir haben schon eine große Farm für Weizen, Kartoffeln und Karotten. Die Stadt liegt sehr nahe am Maprand, also nahe an der unbekannten Welt, und mehr oder weniger direkt am Meer. Desweiteren sind die Grundstücke recht günstig
DaveDonut

[GameMaster|S]

DaveDonut

131

50

am 10.11.2018 um 19:31

Farmen hab ich überall, billige grundstücke hat auch fast jeder und die unbekannte kann ich auch so bereisen :D Was macht euch wirklich einzigartig? Ist Edera Nova besonders schön? Oder habt ihr besondere Events oder einen Spannenden Lore oder betreibt ihr zb besonders starkes rp?
Arschbacken zusammenkneifen und durch da! ~DaveDonut nach der ersten RP-Konfi