Spartakus01

[Veteran]

Spartakus01

78

22

am 01.11.2018 um 09:55

Hallo Liebe Neostralis Community,

Es ist schon länger her als ich meinen Rücktritt bei einer öffentlichen Konfi öffentlich machte. Nun entschied ich mich dafür dieses auch mal schriftlich öffentlich zu machen . Manche fragen sich wieso ? Wieso tat ich dass ? Ja es gab viele Beweggründe wieso ich dass tat und dabei waren weniger Motivation aufjedenfall einer der kleineren Gründe. Aber ich will nicht zu viel sagen .

Ich hoffe ihr habt noch viel Spaß auf Neostralis. Meine Zeit ist aber rum und sag :

Tschau

Spartakus01
Spartakus01

[Veteran]

Spartakus01

78

22

am 01.11.2018 um 09:57

Hallo liebe Neostralis Community !

Wie manche vielleicht mitbekommen haben, waren Stina99 und ich (Spartakus01) in der letzten Zeit so gut wie gar nicht mehr auf dem Server. Die Gründe dafür liegen einerseits daran, dass wir unter der Woche so gut wie keine Zeit haben, um zu spielen (wegen Schule, anderen Dingen, etc.). Andererseits finden wir nicht mehr die Motivation und Lust, wie früher, auf Neostralis zu spielen.

Es trauert vielleicht viele Leute dass wir uns nach so langer Zeit für einen unbestimmten Zeitraum nicht mehr blicken lassen. Einige freut es aber auch , hier jetzt habt ihrs geschafft. Aber vielleicht kommen wir ja irgendwann wieder Muhahaha.

Mit freundlichen Grüßen Spartakus01 & Stina99
Nero28

[Stammgast]

Nero28

73

21

am 01.11.2018 um 14:33

Bis Bald ihr beiden, ich hoffe ihr findet die Zeit/ Motivation an Minecraft schneller als gedacht. Ihr seid beide super und werdet mir persönlich fehlen. 
DeathlyPhantom

[Kaiser]

DeathlyPhantom

187

109

am 02.11.2018 um 02:53

Abschiede waren nie mein Lieblingsthema aber ich muss das noch loslassen:

Auch wenn ich öfter mit Leuten abhing, die dich nicht mochten, warst du immer nett zu mir. Du warst Supporter seitdem ich aktiv auf dem Server spiele und du bist letzten Endes auch als Supporter gegangen :/

Ich wünsche dir und Stina viel Spaß wo auch immer ihr spielt und ich hoffe ihr kommt wieder zurück!
Man sieht sich immer zwei Mal im Leben.

Farewell, friend...
Tödlich  Tod