BIGMOSCHA

[Siedler]

BIGMOSCHA

28

16

am 08.10.2018 um 21:45

Nach unserer Auffassung sollten die Bedingungen für eine Metropole angehoben werden
Die Metropole soll das absolute Endziel in der Stadtentwicklung darstellen 
und es wäre echt Schade, wenn das Ziel so schnell erreicht wäre

Die Spieler sollten sich für so etwas schon etwas anstrengen und zusammen arbeiten/ihre Mittel bündeln um dieses zu erreichen
Und man sollte schon auf der Dynmap erkennen, dass es sich um eine Metropole handelt
Sie muss sich DEUTLICH von den Städten und Dörfern abheben

Und jetzt ab ins Haifischbecken damit :D  :D
Rhijannon

[Freiherr]

Rhijannon

209

102

am 08.10.2018 um 22:29

Wer ist "unsere"?
BIGMOSCHA

[Siedler]

BIGMOSCHA

28

16

am 08.10.2018 um 22:34

wir sind eine kleine Spielgemeinschaft welche aktuell zum großen Teil in Illumin zu finden ist
SanX

[Admin]

SanX

767

190

am 09.10.2018 um 01:00

Angehoben? Laut Stadtregeln sind 20 Spieler notwendig - und zwar aktive Spieler. Wenn derzeit täglich etwa 35-45 Leute auf den Server kommen, sind 20 Spieler schon sehr viel.
Diese Signatur wurde entfernt, weil sie nicht den Vorgaben entsprach!
BIGMOSCHA

[Siedler]

BIGMOSCHA

28

16

am 09.10.2018 um 17:38

also 20 Spieler finde ich eine annehmbare Größe 

allerdings würde ich die Größe der Stadt/Metropole in Anzahl der Gebäude und Bauwerken genauer definieren
ich meine eine Metropole sollte aus mehr als 20 Gebäuden bestehen und nach meiner Meinung sollten auch mehrere große Gebäude zu finden sein
OskarAT

[Support]

OskarAT

29

16

am 09.10.2018 um 17:44

es ist bereits festgelegt, dass Metropolen minds. eine Kulturstätte in irgendeiner Form besitzen müssen.
aber man könnte vielleicht noch Betriebe oder einen Hafen (o.Ä.) als Voraussetzung festlegen
BIGMOSCHA

[Siedler]

BIGMOSCHA

28

16

am 09.10.2018 um 21:13

Mir persönlich und auch der Rest meiner Gruppe ist auch das noch zu wenig... es soll schließlich etwas Besonderes auf diesem Server sein

Ich könnte so eine kleine Metropole nicht ernst nehmen^^

So wäre nur die Spielerzahl ein Hindernis um zur Metropole aufzusteigen und nicht das Äußere