Man könnte vllt den Tickspeed auf Farmen erhöhen, je nach Stadttyp schneller.
Toxisch = Giftig
Eine hohe RandomTickSpeed lastet nur den Server zu sehr aus. Wenn Pflanzen auf Städten schneller wachsen sollen, müsste man hunderte Male pro Tick abfragen, ob der Block in einer Stadt ist oder nicht. Oder es muss eine komplexere Caching-Lösung her.
Wie wärs, wenn du Farmen an der Oberfläche baust und sie zusätzlich ausleuchtest? Unterirdische Farmen sind im ein Vielfaches langsamer als solche mit Sonnenlicht und Regen.
Wie wärs, wenn du Farmen an der Oberfläche baust und sie zusätzlich ausleuchtest? Unterirdische Farmen sind im ein Vielfaches langsamer als solche mit Sonnenlicht und Regen.
Diese Signatur wurde entfernt, weil sie nicht den Vorgaben entsprach!
Mach ich ja auch!
Selbst bei Singleplayer buggt das xD
Selbst bei Singleplayer buggt das xD
Toxisch = Giftig
Soweit ich weiss spielen auch Faktoren wie das Biom und die Höhe der Fatm eine Rolle wie schnell dinge Wachsen, ich denke das bei Optinalen Bedingungen (Regen,Biom,Sonne,Fakeln und der Höhe) alles genug schnell wächst.
Jegliche Rechtsschreibefehler sind zu ignorieren 
