DaveDonut

[GameMaster|S]

DaveDonut

150

54

am 16.09.2018 um 21:43

Ein Kaufbares Item dass einmalige Teleports zu gewissen Orten erlaubt.

Wurde das Item genutzt so kann man es durch Quests (Oder andere Vorschläge) wieder Reaktivieren.

Vorschläge oder Verbesserungen sind erwünscht.
Arschbacken zusammenkneifen und durch da! ~DaveDonut nach der ersten RP-Konfi
ToxiCraft07

[Knappe|M]

ToxiCraft07

88

12

am 17.09.2018 um 16:19

Gute Idee!
Vielleicht köntte man ihn mit Karten und Beacon craften und und mit Kompassen reparieren.
Toxisch = Giftig
DeathlyPhantom

[Mod]

DeathlyPhantom

156

97

am 17.09.2018 um 19:57

@Minecrafter_MS
Dave hat in seinem Post bereits geschrieben, dass es ein kaufbares Item ist.
Kompasse sind zu einfach, da man nur Redstone und Eisen dafür verbraucht. 
Tödlich  Tod
ToxiCraft07

[Knappe|M]

ToxiCraft07

88

12

am 18.09.2018 um 14:14

OK!
Vielleicht, wenn man dem Felsi ein Nametag mit den Koordinaten und ein wertvolles Item zuwerfen.
Toxisch = Giftig
DeathlyPhantom

[Mod]

DeathlyPhantom

156

97

am 19.09.2018 um 22:00

Idee für die Quest, die zur Reaktivierung benötigt wird:
Man muss zum Magier in Dyrrthal gehen und dem dann das Totem droppen. Man bekommt dann eine Questline die einem Anweisungen gibt, mit der man einen Generator (Eventuell das Gegenstück zum Windgenerator?) reaktiviert. Nachdem man dann die Quests beendet hat, erhöht sich das Reputationslevel und man bekommt ein rekativiertes Totem zurück.

Ideen für die Quests innerhalb der Questline:
Prolog: [Spieler]: Hey ich hab hier ein komisches Totem und ich dachte eventuell könntest du es wieder aufladen?
[Mager]: Klar kann ich das machen, aber dafür muss ich meinen Steingenerator anmachen. Kannst du mir dabei helfen?
[Spieler]: Mach ich doch liebend gerne, mein Freund <3
Quest #1:
"Schlüsseldienst"
Magier: Um zum Generator zu kommen braucht meine magische Tür einen magischen Schlüssel, aber der Schlüsseldienst hat Verspätung. Kannst du vielleicht vorbeischauen und gucken was passiert ist?

Fortschritt #1: Der Spieler kommt am Marktplatz an und klickt den Schlüsseldienst neben dem Karren an
[Spieler]: Der Magier vermisst euch, mein Herr
[Schlüsseldienst]: Ja ich weiß, ich sollte schon längst bei ihm sein, aber dieser Karren hier will sich einfach nicht in Bewegung setzen. Wenn der nicht weg ist, kann ich auch nicht zum Magier. Kannst du für mich beim Schmied etwas Öl holen, damit sich das Ding wieder bewegt?
[Spieler]: Ja kann ich machen

Fortschritt #2: Der Spieler kommt in die Schmiede und klickt den Schmied an
[Spieler]: Ich brauche etwas Öl für den Schlüsseldienst
[Schmied]: Hier bitteschön. (bekommt einen Tintenbeutel)

Fortschritt #3: Der Spieler gibt dem Schlüsseldienst das Öl
[Schlüsseldienst]: Vielen Dank! Hier ist der Schlüssel für die Tür. Bring ihn dem Magier (bekommt einen Haken)

Fortschritt #4: Der Spieler bringt dem Magier den magischen Schlüssel
- Quest beendet -

Quest #2:
"Staubkampf"
[Magier]: Meine Güte! Ich war schon echt lang nicht mehr hier drinnen. Nimm bitte diesen magischen Staubentferner und entferne den magischen Staub und bring mir die Staubpartikel (bekommt ein Holzschwert)

Fortschritt #1: Der Spieler baut 5 Spinnweben am. Jedes Mal, wenn er ein Spinnweben abbaut, spawnt ein Silberfisch den er killen muss. Nach 5 abgebauten Spinnweben droppt ein Staubpartikel (hellgrauer Farbstoff)

Fortschritt #2: Der Spieler gibt die Staubpartikel dem Magier
[Magier]: Vielen Dank. Jetzt können wir den Generator endlich anfeuern.
- Quest beendet -

Das wars erstmal. Wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt, wie man die Quests interessanter gestalten könnte, lasst es mich wissen!

LG
Tödlich  Tod
ToxiCraft07

[Knappe|M]

ToxiCraft07

88

12

am 20.09.2018 um 16:07

Man könnte doch den Generator hinter den Felsi in den Berg bauen
Toxisch = Giftig