DeathlyPhantom

[Support]

DeathlyPhantom

129

84

am 15.09.2018 um 21:42

Ich habe über die Monate, die ich gespielt habe allerhand Dinge angesammelt und würde die dann verkaufen bzw. gegen Gegenstände tauschen.

Items:

Von Wertvollen Dingen besitze ich eine große Bandbreite die von Totems der Unsterblichkeit bis zu Pfeilen und Brauzutaten reicht.
Sprecht mich einfach ingame oder per Webmsg an und ich gebe dann schnellstmöglich Rückmeldung ob ich das angefragte Item im Besitz habe.

Für Hungrige Menschen biete ich ebenfalls allerlei Essensorten an. Das geht von Heuballen über bis zum Fleischangebot. (Rote Beete und Melonen noch ausgeschlossen).

Ich tausche. Das heißt ich nehme nicht immer Emeralds, sondern auch Sättel, leinen, Schleimbälle oder andere Dinge die ich akut verbrauche.
Spawner verkaufe ich in den seltensten Fällen, da ich selbst im Besitz von wenigen bin, das kann sich aber noch ändern.

Dienste:

Ich biete auch ein Paar Dienste an, diese nehmen jedoch Emeralds in Anspruch.
Ihr könnt mich zur Rate ziehen bei eurem Stadtmanagement, beim bauen von Häusern, verzaubern- sowie reparieren von Gegenständen, herholen von Neulingen in eure Stadt und als Arbeitseinheit (Felder abfarmen und Fische angeln).
Die Preise variieren: Jenachdem wie lange ich arbeiten soll und wie viel ihr von was braucht kann der Preis von 10e bis 200e steigen.
(Explizit beim reparieren kann der Preis stark variieren, vorallem wenn die Reparaturmaterialien mitgeschickt werden oder nicht.)

PS: Ich werde ein Logbuch für jeden Verkauf und jeden erfüllten Dienst führen. Dort sind integriert: Art der Arbeit, Datum, Dauer und die erwartete Bezahlung.

Ankauf von Dingen und Diensten:

Da ich meine Städte Lothrien und noname mehr ins Wirtschaftssystem inregrieren will, würde ich auch gerne Seeds(Samen), Karotten, Kartoffeln, Kürbisse, Melonenscheiben, Rote BeeteSAMEN ankaufen. Preise sind verhandelbar aber hier ist eine grobe Liste:
Dk = Doppelkiste
Dk Seeds: 125e
Dk Karotten: 150e
Dk Kartoffeln: 150e
Dk Kürbisse: 135e
Dk Melonenscheiben: 65e
Dk Rote Beetesamen: 115e

Ich kaufe auch Dienste: Das bedeutet wenn sich jemand bereit erklärt Fische zu angeln und diese mir zu liefern kann er dies gerne machen. Die Bezahlung variiert und es kommt darauf an wie viele Fische geangelt wurden und ob dabei auch verzauberte Bücher o.ä. dabei waren.

Bitte merken: Ich akzeptiere nicht immer Handel, vorallem wenn ich gerade nicht viel Geld habe.

Warum mach ich das?

ganz einfach: Ich finde es unlogisch, dass zum Beispiel in Lothrien diese ganzen Dinge ohne Probleme wachsen können, da die Stadt realtiv weit im Norden liegt und Essensversorgung eigentlich ein Problem sein sollte. Deswegen mach ich den ankauf von solchen Dingen. Ich bitte die anderen Stadtleiter ein ähnliches Wirtschaftssystem einzuschlagen, da so ein Austausch zwischen Spielern und Stadtleitern entsteht und dann gute Bündnisse zwischen Städten tatsächlich etwas bedeuten und es auch ein ziemlich krasser Schlag sein könnte, wenn eine Handelsroute wegfällt, da sich die Stadtleiter streiten und kein Handel mehr zustande kommt.

LG
Tödlich  Tod
DaveDonut

[GameMaster|S]

DaveDonut

66

39

am 15.09.2018 um 23:23

DANKE! ich habs ja schon versucht dass bei der offenen Konfi vorzuschlagen dass gewisse pflanzen auch wirklich nur in manchen Biomen wachsen einfach um eine player made Wirtschaft zu erzeugen.

Find ich toll dass du es jetzt auf dem Weg versuchst.
Arschbacken zusammenkneifen und durch da! ~DaveDonut nach der ersten RP-Konfi
ToxiCraft07

[Graf|M]

ToxiCraft07

79

11

am 20.09.2018 um 16:10

Der Geschäftsführer ist sehr nett und macht seine Arbeit gut!