UmfrageSoll die Berwerbung von AnniLuna angenommen werden?

Stimmen gesamt: 9

Ja - Unbedingt

7

Ja - Obwohl ich Bedenken habe

1

Nein - Ungeeignet

1

Nein - Kein Bedarf

0

Enthaltung

0
AnniLuna

[GameMaster|S]

AnniLuna

38

9

am 10.09.2018 um 22:25

# Eingegangene Bewerbung von AnniLuna als Anderes!

# Eckdaten:

Alter18
Aktive Spielzeit141
Spielzeit in den letzten 14 Tagen52
Verschiedene Quests gelöst70

# Die Bewerbung:
===========================================

Bewerbung als Gamemaster und Storywriter

Eigentlich müsste man mich als Teammitglied schon kennen, aber nochmal für alle:
Ich bin Ann-Kathrin (Anni), bin 18 Jahre alt und schreibe und lese unglaublich gerne. Außerdem tanze und singe ich gerne und habe vor nächstes Jahr ein duales Studium zur Komissarin machen.

Ich möchte mich gerne als Gamemaster und Storywriter bewerben, da mir sehr am Herzen liegt, dass das RP auf Neostralis aktiv läuft und ich gerne dabei helfen möchte dies zu regeln.
Bisher habe ich Dave, Oskar und Velorum schon so gut ich konnte unterstützt, u.a. bei den RP-Regeln und dem genauen definieren der Rassen mit Dave (Was noch nicht fertig/veröffentlicht ist).
Ich schreibe unglaublich gerne und bin dabei ziemlich kreativ (ich habe eine über 100 Seiten lange Geschichte von der ich schon knapp 20 Seiten im TS als "Vorlesestunde" vorgelesen habe) und habe große Erfahrungen, was das geschriebene Roleplay angeht (Ich habe u.a. in einem HarryPotter Forum mehrere Jahre 3 verschiedene Charaktere gespielt, wobei eine Reaktion mit Gedankengängen schonmal ausgeschmückt 100-300 Worte lang werden konnte).

Im Anhang ist ein Charakterbogen, den ich einmal geschrieben habe, mit einer sehr langen Charakterbeschreibung und Vorgeschichte (passt auch halbwegs zu Neostralis), um meine Schreibkünste und meinen Schreibstil einmal vorzustellen (es wäre etwas übertrieben das 100 Seiten Dokument zu schicken).

https://docs.google.com/document/d/1xwfmC1C7w9SgsItWj6oxpcPs0Wso8DzHvApncWCXmlQ/edit?usp=sharing
Faustball

[Mod|Dev]

Faustball

292

83

am 15.09.2018 um 11:47

Bewerbung angenommen.
Diese Signatur wurde entfernt, weil sie nicht den Vorgaben entsprach!