German_Gamer1

[König]

German_Gamer1

Posts: 48
Likes erhalten: 5

am 09.09.2018 um 21:54

Keine Likes

Ich denke vielen ist es aufgefallen das ich sehr Inaktiv bin und wenn nur für 1-2 Wochen Aktiv bin das liegt daran das die meisten meiner Freunde auf PS4 zocken und ich irgenwie die Lust an Minecraft verloren habe und mir andere Spiele zurzeit mehr gefallen z.B Fortnite oder Fifa ebenso Laggt es bei mir sehr stark weil ich nur nen Normalen Labtop habe und deswegen werde ich erstmal weg sein und ab und zu auf den Server kommen um mal zu schauen was los ist aber werde nicht viel machen xD. Das heißt aber nicht das ich ganz weg bin bekomme nämlich meine Wohnung wahrscheinlich nächstes Jahr weil wir ein Gebäude auf unseren Grundstück haben was wir nicht benötigen und darin werde ich dann gutes Gaming Zeug reinstellen weil ich viel Streame und dann werde ich wieder Aktiver zocken soweit wünsche ich euch allen eine schöne Zeit und hoffe das ich wenn ich wieder komme noch bekannte Skins sehe xD.
DeathlyPhantom

[Support]

DeathlyPhantom

Posts: 115
Likes erhalten: 71

am 09.09.2018 um 22:05

SanX gefällt das

Also hey das geht doch garnicht!
Verlässt einfach der Clanchief der Nordwölfe seinen Posten beim Ausnahmezustand. Willste deine Krieger etwa in so einer Zeit einfach so im Stich lassen? xD

Spaß, nimm dir die Zeit aber WEHE du kommst nächstes Jahr nicht wieder zurück! Dann wirste was erleben :angry:
Tödlich  Tod
German_Gamer1

[König]

German_Gamer1

Posts: 48
Likes erhalten: 5

am 10.09.2018 um 22:01

Keine Likes

Türlich werd ich wieder kommen und bin ab und zu nochmal online das der Clan noch etwas Aktiv ist