DeathlyPhantom

[Support]

DeathlyPhantom

Posts: 115
Likes erhalten: 71

am 05.09.2018 um 15:58

robbadopdop gefällt das

Moin

Um mit dem Thema komplett abzuschließen, möchte ich sagen, dass robbadopdop vorraussichtlich nie wieder auf Neostralis spielen wird.
Aus verlässlichen Quellen hab ich die Info, dass er momentan studiert und noch nebenbei Arbeit hat. Auch erklärte er, dass wenn er wieder on kommen würde, würde er auch dauerhaft aktiv spielen wollen, was sich mit seiner momentan zur Verfügung stehenden Freizeit absolut nicht aushandeln kann.

Ich hatte gehofft, das er zurück kommt aber das wird wohl nie wieder der Fall sein.
Hiermit verabschiede ich mich von ihm.

PS: Er gilt Roleplaytechnisch als verschollen.

LG
Tödlich  Tod
robbadopdop

[Legende]

robbadopdop

Posts: 81
Likes erhalten: 12

am 07.09.2018 um 21:04

Tell_16, Drizzel06, DerSchrankBro und 2 anderen gefällt das

Ach nie wieder würde ich nicht sagen... Einige Jungs (und Mädchen) fehlen mir echt. Der alten Zeiten willen kann man sicher immer mal vorbei schauen. Nicht aktiv am Server geschehen teilnehmen aber mit den alten Leuten paar Blöcke schubsen geht schon :)
MrFabou

[Support]

MrFabou

Posts: 109
Likes erhalten: 66

am 08.09.2018 um 10:13

Keine Likes

Das ist auch verständlich. Das Leben geht weiter und man kann eben nicht sein ganzes Leben auf Neostralis spielen. 
Wie oben schon erwähnt hat man durchs Studieren, Arbeiten und dann auch noch Familie kaum Zeit für's Zocken im allgemeinen. 
Es reicht dann vielleicht für eine Stunde am Abend wenn man nicht gerade aus geht oder mit der Familie feiern will etc.
So ist das Leben, Arbeiten nur um Geld zu verdienen. 
Ich konnte dich leider nie kennen lernen, aber denke du bist/warst n sehr guter Spieler :) 
Viel Spaß in Zukunft.
mfg
Fabü
Diese Signatur wurde nicht entfernt, weil sie den Vorgaben entsprach!