Am nächsten Samstag den 08.09 um 18:00 Uhr wäre eine öffentliche Roleplay Konferenz angedacht.

Wir wollen entscheiden wie Stark das RP den Spielfluss des Servers beeinflussen soll, den allgemeinen Lore und die Geschichte des Servers:
weitere Punkte wären:
*Welche Rassen soll es geben und sollen diese Vorteile bringen? Wo leben sie etc.
*Sollte man mit Charakterbögen arbeiten
 und was der Gemeinschaft sonst noch einfällt, wir hoffen auf zahlreiches erscheinen und eure Mithilfe.

Ideen bitte in form von Kommentaren unter diesen Post schreiben.
Mildur

[VIP]

Mildur

Likes erhalten: 7

am 04.09.2018 um 17:27

Keine Likes

Rasse: Telanur Arien (2 - 2,5m große Adlerähnliche vögel)Halbling: Xas'gen (Flügel von Telanur Arien, Größe und max alter zwischen mensch und Telanur Arien)
CryoGator

[Magier]

CryoGator

Likes erhalten: 0

am 06.09.2018 um 20:35

Keine Likes

Hochelfen:
 Aussehen: 1,70 groß (menschlich) spitze Ohren , Grüne bis weiße Gewänder(Weiß Höhergestellte);
Verhalten: Sehr naturverbunden friedlich( verteidigen sich nur oder schließen sich anderen Allianzen an im Kriegsfall);
Bewaffnung: Sehr gute Schützen, Magie;
Snowfoxknight

[Weiser]

Snowfoxknight

Likes erhalten: 3

am 08.09.2018 um 17:59

Keine Likes

Rasse : Tiermensch ( Mischung zwischen der ausgewälten Tier art und nem menschen.)  alter ungefähr zwischen dem menschlichen und dem der Tier art.
Rhijannon

[Freiherr]

Rhijannon

Likes erhalten: 73

am 11.09.2018 um 19:12

Keine Likes

Jetzt ist so lange nichts passiert, wollt ihr da nicht auf mich warten? Ich bin zwar heute wieder aus dem Urlaub gekommen, aber die 14 nächsten Tage werden noch hektisch, so kann ich nicht gleich wieder einsteigen/online kommen etc.

Wieso hast du/ihr nicht an as angeknüpft, was ich schon begonnen habe? Jetzt die Leute wieder zu fragen, was sie wollen (welche Rassen z.B. ) , ist doppel gemoppelt.

Wenn sich jemand anders findet, der das nun organisieren möchte, dann gebt mir Bescheid, ich habe nichts daagegen, dann mach ich mir aber auch keine Gedanken mehr darüber.