TheRapid_

[VIP]

TheRapid_


Posts:

2

Karma:

0

am 15.08.2018 um 14:54

Guten Tag liebes Neostralis Team,
ich hatte eine 2 jährige Minecraft Pause und wollte nun auf den Server doch wenn ich drauf gehe bekomme ich die Nachricht das ich gebannt bin wegen dem /invite Befehl. Ich weiß nicht mehr was da vorgefallen ist und wollte deshalb mal nachfragen.
MfG, Domenk EnderMani/TheRapid/MagicFire99
SanX

[Admin]

SanX


Posts:

771

Karma:

192

am 15.08.2018 um 16:26

Du kannst nun wieder mit diesem Account auf Neostralis spielen und zwar unter der Bedingung, dass du dich zu einem Namen ohne "Neostralis" umbenennst.
Diese Signatur wurde entfernt, weil sie nicht den Vorgaben entsprach!
TheRapid_

[VIP]

TheRapid_


Posts:

2

Karma:

0

am 15.08.2018 um 16:32

Heiße MagicFire99 schon länger :)
SanX

[Admin]

SanX


Posts:

771

Karma:

192

am 15.08.2018 um 16:44

Ok, dann kannst du jetzt schon als MagicFire99 online kommen. Willkommen zurück am Server.!;)
Diese Signatur wurde entfernt, weil sie nicht den Vorgaben entsprach!