Velorum

[Legende][B]

Velorum

Posts: 249
Likes erhalten: 82

am 04.07.2018 um 18:29

DeathlyPhantom und Pewolt gefällt das

Liebe Community,
wir das Server Team haben in letzter Zeit einiges besprochen und wollen euch nun auch darüber informieren was es neues gibt.
Ihr werdet nur die Themen hier lesen können, welche auch für euch Vorgesehen sind.

Neuerung vom 02.07.2018


Es wurde der sogenannte Team Koordinator eingeführt. Dieser wird aber nicht die Rechte besitzen wie der damalige.
Er hat die Aufgabe neue Teamler einzuweisen, ihnen ihre Rechte zu geben und Beschwerden von der Community über einen Teamler zu bearbeiten und sich dieser Sache annimmt.
Jeder Moderator ist ab dem 03.07.2018 ein Team Koordinator. Das heißt für euch ihr müsst jetzt nicht mehr zu SanX gehen und euch bei ihm Beschweren, sondern könnt es eurem vertrautem Moderator erzählen. Gemeinsam wird dieser mit euch das Problem versuchen aus der Welt zu schaffen.


DeathlyPhantom

Er darf sich als Supporter bewerben und hat dies auch schon Unternommen. Er wurde heute am 04.07.2018 als Supporter angenommen und wird heute auch eingeführt.
Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team! ( Auch wenn es in 2 Wochen eine Umfrage geben wird ob er nun vollwertiger Supporter wird oder nicht )


Pewolt

Pewolt wurde nach seinen 2 Wochen wieder zum Moderator ernannt. Er ist jetzt vollwertiger Moderator und auch TeKo. 
Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und Willkommen zurück!
Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher.