Nero28

[Stammgast]

Nero28


Posts:

73

Karma:

21

am 25.06.2018 um 13:25

Ich fahre die ersten zwei Wochen meiner Ferien nach Frankreich an die Loire und kann deswegen nicht online kommen. In dieser Zeit wünsche ich euch viel Spaß und das ihr mich nicht vergesst XD
Rhijannon

[Freiherr|B|S]

Rhijannon


Posts:

259

Karma:

127

am 25.06.2018 um 13:34

Viel Spaß beim Besichtigen der schönen Schlösser!
Nero28

[Stammgast]

Nero28


Posts:

73

Karma:

21

am 25.06.2018 um 13:51

Danke Rhijannon. Ich freue mich auch schon auf die schöne Gegend und die Gebäude :D Leider fährt man von Sachsen aus insgesamt 12 Stunden, mit Zwischenrast wird es nicht so spaßig (also hin und Rückfahrt)
Rhijannon

[Freiherr|B|S]

Rhijannon


Posts:

259

Karma:

127

am 25.06.2018 um 16:52

Mit Bus oder Zug?  Da kann man doch auch Spaß haben, endlich mal stundenlang Kartenspielen und was man da sonst noch macht, Lieder grölen, den Lehrer auf den Geist gehen... ;)

Ich war mit der Schule mal drei Wochen lang in Glasgow, das war weit, wir sind mit dem Zug hingefahren.
Nero28

[Stammgast]

Nero28


Posts:

73

Karma:

21

am 25.06.2018 um 17:29

Leider Rhijannon mit dem Auto und mit Familie. Ich kann auch mit niemanden spielen weil sonst nur meine 3 Jährige Schwester dabei ist. Und da ich im Auto weder lesen noch hany zocken kann und nur schlecht einschlafen kann wird es sehr langweilig und anstrengend. Und wenn es Lieder gibt dann sowas von Leo Lausemaus oder so XD
SanX

[Admin]

SanX


Posts:

782

Karma:

222

am 25.06.2018 um 19:00

Wieso kannst du nicht lesen oder am Handy spielen im Auto? Oder nimm deinen Laptop mit und räum deine Festplatte auf.
Diese Signatur wurde entfernt, weil sie nicht den Vorgaben entsprach!
Nero28

[Stammgast]

Nero28


Posts:

73

Karma:

21

am 25.06.2018 um 19:12

SanX ich kann nicht lesen... weil mir schlecht und schwummrig dabei wird. Und den Pc nehme ich aus Transporttechnischen Gründen und weil ich nicht weiß ob es dort WLAN gibt und ob es daher sinnvoll ist ihn mitzunehmen. Und noch wegen einem weiteren Grund den ich hier aber nicht erläutern brauche 
Rhijannon

[Freiherr|B|S]

Rhijannon


Posts:

259

Karma:

127

am 25.06.2018 um 21:27

Wie wäre es mit (billigen) Kopfhörer und Musik vom Handy?  Und Ingwer hilft gegen Übelkeit ;)

Aber ja, das wird anstrengend..