Drizzel06

[Kaiser]

Drizzel06

251

58

am 12.06.2018 um 18:27

Hey Liebe Community.
kurze Vorstellung meinerseits:
 Ich mache gerne Pvp und baue gerne.Ich leite eine Stadt und einen Clan.
Ich habe mich entschlossen mit Zocken aufzuhören oder eine Pause zu machen.
Mich ruft einfach Das Rl und nur vor dem Pc zu sitzen erfüllt mich nicht, deshalb mache ich eine Pause.
Ich will garnicht mehr sagen, da dies nicht das Ende sein soll. Ich werde ab und zu auf den Server kommen, so wie Jere, und bauen.
Ich danke Nero, Seatrox, Absola, Holowka, Faustball, Stina, Spartakus, Tell und viele weitere für eine Tolle Zeit.
Doch noch mehr Bedanken muss ich mich bei Jere, ohne den ich Niemals auf diesem Server geblieben wäre, auch bedanken muss ich mich bei Marvins der, der Treuste kompane war, den ich je hatte.
Und mein Lieber Deathly der ein Freund in Rl ist und mit dem ich noch sehr viel zu tun haben werde.

Man sieht sich immer ein zweites mal.
 Foxilein ich sage dir good bye
Viel spaß euch.
Nero28

[Stammgast]

Nero28

71

21

am 12.06.2018 um 18:41

Viel Spaß in diesen komischen Rl. Ich muss mich auch bei dir bedanken für alles aber ich finde gut das du noch manchmal online kommen wirst :D
Absola

[Knappe]

Absola

2

1

am 13.06.2018 um 11:59

Wirklich schade, dass du gehst, aber ich kann es auch echt nachvollziehen, wenn man sich auch einfach Mal aufs rl konzentrieren muss ^^ Ich freue mich schon darauf, dich noch ab und zu auf dem Server anzutreffen. Danke für alles :)
This tea is nothing more than hot leaf juice!
Heer_der_Mavins

[Magier]

Heer_der_Mavins

26

5

am 13.06.2018 um 14:51

Ich werde dich sehr vermissen aber wenn du auf den Server kommst werde ich mich immer wieder aus neue freuen und Du bist immer Ganz Tief in meinem Herzen 
Ich werde dich nie vergessen du warst einer der Gründe das ich denn Server so mochte Ich Danke dir für Alles 

Schatzi <3 :D
DerSchrankBro

[Legende]

DerSchrankBro

60

17

am 13.06.2018 um 22:58

Uhi fühlt sich wie Urlaub für mich an
Wünsche dir trotzdem viel Spaß, und bis dann fuchs
LG Das lama
MrFabou

[Mod]

MrFabou

115

71

am 13.06.2018 um 23:10

Sehr sehr schade! Bist ein guter Builder und auch einer der Streitschlichter hier :-) 

Bis hoffentlich bald! 
Diese Signatur wurde nicht entfernt, weil sie den Vorgaben entsprach!