UmfrageWie stark ist dein Interesse an Rollenspiel?

Zwischenergebnis zeigen

Stimmen gesamt: 26

1 - Gar kein Bock drauf

0
Rhijannon

[Freiherr]

Rhijannon

Likes erhalten: 72

am 06.06.2018 um 22:37

Drizzel06 gefällt das

Hallo Mitspieler,

ich würde gerne wissen, wer hier noch da ist, der ein echtes Interesse am Rollenspiel hat, der viel Zeit in die Entwicklung des Charakters zu stecken bereit ist und  gewillt, sich den RP-Regeln, die die Community vielleicht mal aufstellt, zu beugen.

Was auch gesagt sein muss: Auch wenn Neostralis ein Rollenspiel-Server sein will, ist es nicht verwerflich, hier zu spielen, auch wenn man keinen Bock drauf hat.

Also seid ehrlich!

Vielleicht benennt ihr euer Interesse auf einer Skala von 1- 6 :

6 - Starkes Interesse, ich bin immer IC!
5 - Bestimmt oft, aber manchmal ist es mir zu stressig, da bau ich lieber und unterhalte mich normal
4 - Ich finde es ganz schön und mache bestimmt oft mit, aber bitte nicht immer...
3 - Wenn ein Event statt findet, mach ich bestimmt mit, aber so für jeden Tag eher nicht
2 - Gelegentlich ist es bestimmt interessant
1 - Gar keinen Bock drauf

Ich werde dann diesen Post editieren und alle reinschreiben, die meinem Aufruf folgen.

Starkes Interesse (6):

Velorum
LafadielElanor
Nero
GreenWolf
Velorum

[Mod][B]

Velorum

Likes erhalten: 71

am 07.06.2018 um 16:16

Keine Likes

Ich muss sagen ich habe starkes Interesse am RP. Wie jetzt viele von euch denken werdet warum ich dann kein Charakterbogen ins Forum geschrieben habe. Das liegt daran das ich mit diesem Account kein RP spielen wollte, da es passieren kann das ich Teamler Rechte benutze und so Vorteile habe die ihr nicht habt. Auch habe ich mehrmals versuch RP auf den Server zu bringen bin aber daran Gescheitert. Fazit: Ich würde gern RP betreiben ich hatte mir auch schon coole Sachen überlegt  ( Die ich cool finde ). Joa das wars eigentlich. 
Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher.
LafadielElanor

[Ritter]

LafadielElanor

Likes erhalten: 2

am 07.06.2018 um 18:54

Keine Likes

Ich habe ein sehr starkes Interesse dran. 
Ich würde auch gerne mitwirken wenn es eine Storyline geben soll.
Ideen habe ich da genug ;)
Nero28

[Fürst]

Nero28

Likes erhalten: 20

am 07.06.2018 um 20:52

Keine Likes

Könnte man bei mir die Antwort bitte nochmal von 5 auf 6 ändern? Ich hab viel mehr Interesse an Roleplay
xX_GreenWolf_Xx

[Fürst][B][C]

xX_GreenWolf_Xx

Likes erhalten: 35

am 08.06.2018 um 15:22

Nero28 gefällt das

Ich hab selber schon relativ viel RP betrieben (ca. 200h). Daher hab ich sehr viel Interesse (vllt. sogar am Meisten o.O), ich wäre aber dafür, möglichst bald Strenge Regeln aufzustellen. Für die Charakter Bögen sowie das Rollenspiel selber etc.
Ich persönlich hätte auch sehr starkes Interesse daran Roleplay zu machen. Und daran mitzuwirken. 
Hab sehr viel Bock und freu mich schon drauf! :D
Poro_Neko

[Stammgast]

Poro_Neko

Likes erhalten: 16

am 10.06.2018 um 13:46

Keine Likes

Ich hätte ebenfalls gerne mitgewirkt und bin normalerweise auch sehr interessiert. Ich platze gerade vor Ideen. Aber da ich wohl nicht mehr da sein werde hoffe ich für dich das sich noch mehr melden .
Rhijannon

[Freiherr]

Rhijannon

Likes erhalten: 72

am 10.06.2018 um 17:27

Nero28 und Drizzel06 gefällt das

Über die Umfrage (danke für das Erstellen) haben sich genug gemeldet. Du bist jederzeit willkommen, wenn du teilnehmen willst.
Aber erst muss noch etwas Ordnung rein!  ;)