MrFabou

[Mod]

MrFabou


Posts:

115

Karma:

71

am 06.06.2018 um 21:58

Wie ihr wohl alle bereits gemerkt habt, stieß die erste Entschuldigung sauer auf. Ihr fandet, zu Recht das sie eher eine Rechtfertigung war und keine richtige Entschuldigung. 

Deshalb verfasse ich diesen Text in der Hoffnung er wird richtig und so wie ich ihn meine Aufgegriffen. 

Es tut mir leid die das ich die Feuerbälle in die Kirche geworfen habe und damit Spieler gestört habe, es tut mir leid das ich keine Einsicht gezeigt habe und mich nur Rechtfertigt habe.
Es tut mir leid das ich meine Fehler nicht eingesehen habe und alles versucht habe schön auszuschmücken. 
Zu dem tut es mir Leid das ich Vespilan Sildenafil geschickt habe und geschrieben habe das er dies irgendwann brauchen wird. Dies war unter aller Sau und Kindisch.

Ich habe nun dank eurer Resonanz meine Fehler eingesehen und ich versuche mich in Zukunft stark zu verbessern!

Mit freundlichen Grüßen 

Euer Supp, Fabou
Diese Signatur wurde nicht entfernt, weil sie den Vorgaben entsprach!