Velorum

[Mod|B]

Velorum


Posts:

266

Karma:

97

am 06.06.2018 um 20:29

Hey.
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt gibt es einen ganz kleinen Teil der Community die derzeit mich extrem Mobben gegen mich Hetzen usw. Da es nichts bringt mit denen zu Reden, weil sie eh nicht Lesen können oder auf mich oder jemand anderes Hören werde ich erstmal Pause machen und mich vom Server und der Website fern halten.
Ich werde NICHT meinen Amt oder sonst was abgeben. Ich werde solange Weg bleiben bis sich die Lage beruhig hat und ich auch. Das kann eine Woche dauern oder auch einen Monat. Danke an Myu und Rhijannon das wenigstens sie Versuchen für Ruhe und Frieden sorgen. Es scheint auch jetzt Verboten zu sein sich zu Verteidigen, deshalb bitte ich euch dies hier auch nicht zu tun. Danke an einpaar Teamler Kollegen die mich nicht Unterstützen, sondern auch nur gegen mich Wettern und gar nicht mitbekommen was im Forum geschrieben wurde. 


Ich wünsche euch noch eine Schöne Zeit ohne mich. Viel Spaß auf dem Event welches ICH Organisiert habe mit Stina, MrFabou und MyuChan.
Tschau
Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Lady_Mikaru

[Stammgast]

Lady_Mikaru


Posts:

15

Karma:

16

am 06.06.2018 um 20:43

Sehr geehrter Herr Velorum

Ich hoffe du verstehst das was ich geschrieben habe nicht als hätze oder mobbiing gedacht war.
Es hat mich verletzt was du zu uns als community geschrieben hast.
Zu dem wurde ja schon angemerkt das ihr unsere beiträge wohl ebenfalls nicht komplett lest und/oder falsch interpretiert.
Ich hoffe du wirst dich nach deiner Pause beruhigt haben und vielleicht ebenfalls einen schritt weiter gedacht haben und auch mich verstehen

Viel Glück Lady_Mikaru