MyuChan

[Mod]

MyuChan

Posts: 63
Likes erhalten: 46

am 06.06.2018 um 19:03

xX_GreenWolf_Xx gefällt das

Hallo liebe Community.

In letzter Zeit ist viel passiert. Meine größte Aufmerksamkeit, wo es richtig begonnen hat, war mit der "Sprengung" von der Hochzeit von Stina99 und Spartakus01. Wie es auch schon öfters geschrieben wurde, haben sich aber diese zwei Parteien für diese Aktion schon entschuldigt und auch ihre teamintern abgesprochene Strafe erhalten. Dabei ist es aber dann nicht geblieben. Es kam durch bestimmte Parteien Hetzte gegen diese Parteien betrieben und somit auch die Community uns als Team entgegen gesetzt. Vor allem gegenüber Velorum und MrFabou.

Beide haben sich erneut für den eigenen Schutz versucht zu verteidigen, wo sie erneut auf eine kalte Wand aus der community gestoßen sind, aufgerufen durch Vespilan. Dieser aufgrund dieser Hetzjagd und falsche Fakten auch seine Strafe bekommen und wurde dafür gebannt. Dies aber zum Schutze der Community. Diese Aktion hatte aber zur Folge, das erneut durch Anhänger Vespilans und eher inaktiven Spielern die den Server eigentlich schon verlassen haben(wie zum Beispiel Ahrron), wir als Team wieder Gegenwind bekommen haben.

Daher als (innofizielle) Mutter des Servers wollte ich hiermit ansagen, dass es so nicht weiter gehen kann. Bitte habt doch Verständnis mit uns als Team und hackt nicht auf alles herum, was wir machen. Somit vertreibt ihr als Community alle Spieler, die keine Lust auf solch Diskussionen haben und auch Leute aus dem Team.

Eigentlich muss solch Disskussionen nicht sein. Was hat das bitte für einen Sinn, wenn die Community gegen das Team geht und dementsprechend das Team gegen die Community? Irgendwann gibt es von beiden nichts mehr und Neostralis als Server geht unter.

Daher auch meine Bitte an alle: Vertrag euch und macht wieder ein Neuanfang. Und verhaut mich jetzt bitte nicht, nur weil ich auch meine Meinung dazu gegeben habe. *Schutzpolster aufreih*
Strong1Passion

[Dorfleiter]

Strong1Passion

Posts: 14
Likes erhalten: 10

am 07.06.2018 um 01:52

SanX gefällt das

ich glaube ich solte mal online komme um ein bissen für ruhe und zufriedenheit sorgen.

ist ja wirklich bissen zu schlimm geworden ohne mich