Lady_Mikaru

[Stammgast]

Lady_Mikaru

15

16

am 06.06.2018 um 18:57

Liebe Neostralis Community

Ich habe gebührend die Schanuze voll. Was mein Liebster unter den Post von SanX gesetzt hat war weder mobbing, noch hätze, noch etwas derart gleiches.
Ich habe erzählen lassen was auf Neo derzeitig los ist, ich stehe im Kontakt mit einigen der Spieler hier und ich habe mir die Information aus erster Hand oder aus dem Forum geholt.
Nichts von alle dem was geschrieben wurde, waren Fake News und ich lasse mich gewiss nicht als dumm oder scheiße betiteln. Ihr wollt uns zensieren und bannen? Fein macht das,
aber ich lasse mich gewiss nicht beleidigen oder mich als Lügnerin darstellen. Anscheinend ist es uns nicht erlaubt unsere Meinung und unsere Gedanken frei zu äußern.
Verzeiht das wir an eurem Server und dem geschehen interessiert sind, uns informieren, gelegentlich online kommen und unsere Meinung da lassen.
Mein Liebster hatte geschildert das viele sich nicht trauen etwas zu sagen, dem Stimme ich zu wenn ich im nachhinein mitbekomme wie über uns geredet wird.
Man beschwert sich über uns als inaktive Spieler die keine ahnung haben und erwähnen das sie selbst derzeitig kaum da sind .... merkt ihr noch was?
Ich habe mich informiert das Forum verfolgt und wurde aus einigen Ecken Neos gebeten häufiger da zu sein. Die überlegung stand im Raum das ich mich im RP einbringe,
da ich doch dezent ahnung von der Materie habe, aber anscheinend sind wir ja nichts wert. Ihr wollt verbieten was ich schreibe na los tut es, Leute werden diesen Beitrag gelesen haben und sind Informiert. Ihr wollt sagen das ist alles gar nicht so wie ich es sage? Ich habe Bildmaterialien die meine Aussagen beweisen. Ich Liebe Neostrallis es war in diesem Jahr mein Lieblingsprojekt, aber nach dem was ich hier im Forum oder auch Privat von einigen Mitspielern mitbekommen habe, werde ich hier nicht weiter machen. Ihr wollt alle die sich wehren bannen damit neue nette Spieler kommen die sich nicht aufregen? Okay Meinet wegen, ich weiß das ich nicht viel für diesen Server getan habe aber auch ich habe hier freunde gefunden, auch über mich werden Dinge an die neuen Spieler weiter getragen und selbst wenn ihr mich bannt werde ich nie komplett aus dem Gedächnis der Menschen verschwinden.
Ich werde mir das zukünftig nicht mehr antun, mich still und heimlich hinterrücks beleidigen zu lassen, alleine dafür das ich meine meinung sage.
Achja und her von und zu es ist nicht sehr freundlich jemanden zu begrüßen mit: "Ach du schon wieder" das Gespräch mit sätzen fort zu führen wie "Was willst du denn hier" und ähnlichen und jeder meiner Aussagen da stehen zu lassen als wären sie gegen den Server gerichtet, Ja das hat mich verletzt.

Die Menschen die ich meine fühlen sich hoffentlich angesprochen ich wollte hier unrsprünglich meinen Frieden mit finden und keinen Krieg auslösen, aber ich lasse nicht so über mich reden.

Falls ihr neu seit und das lest. Neostralis ist ein wundervoller Server und man kann hier viel spaß haben und superliebe Menschen kennen lernen, ich liebe diesen Server wirklich und hoffe das der Text euch nicht all zu sehr abschreckt denn wenn man erstnal jemanden hat, den man hier lieb gewinnt, kann man unglaublich viel spaß haben. die Community ist sehr stark , doch wie man unschwer erkennt das sie an manchen Stellen gespalten ist, was allerdings nur die wenigsten betrifft. Wenn ihr interesse habt spielt .... mich wird man hier zukümnftig wohl nicht antreffen da ich höchst wahrscheinlich nicht mehr hier sein werde

Alles Liebe Ex-Neo Lady Mikaru
Velorum

[Mod|B]

Velorum

266

97

am 06.06.2018 um 19:14

Gelöscht, da man sich nicht Verteidigen darf.
Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Rhijannon

[Freiherr|S]

Rhijannon

213

104

am 06.06.2018 um 19:27

@Velorum

Und das alles nur, weil ihr beide Mist gebaut habt. Es wäre besser gewesen, ihr hättet einfach alles eingesteckt, ob berechtigte oder unberechtigte Anschuldigungen. Auch wenn es sehr schwer ist, dies zu tun. Natürlich hat Ves provoziert, aber an euch wäre es gewesen, etwas kleiner zu treten und auch mal was einzustecken. Das ganze Gestreite hat dem Server jetzt mehr geschadet als der Unsinn bei der Hochzeit selber. Schade.

Und jetzt übe dich im Schweigen und NICHT Antworten, für das nächste Mal ;)