MyuChan

[Mod]

MyuChan

64

46

am 20.05.2018 um 15:16

Hey Liebe Neo-Community,
Viele kennen und viele nicht. Ich werde mal kurz für die neuen Spieler zusammenfassen was ich getan habe. Also ich habe ungefähr vor zwei Monaten meine Stadt Drachental in die Luft gesprengt. Ich wurde gebannt und habe mit Alt-Accounts den Spielern auf dem Server genervt. 
Ich will nicht entbannt werden ich will mich nur bei jedem Spieler oder Teamler entschuldigen den ich ohne Grund genervt oder beleidigt habe. Und mittlerweile weiss ich, dass ich an diesem Zeitpunkt ziemlich dumm war. Und ich muss sagen ich habe mich in den Monaten ziemlich verändert.

Und an alle die neu dazugekommen sind: Ihr habt mega Glück, dass ihr den Server gefunden habt. Auf dem Server gibt es die beste Community, das beste Team. Der Server ist einfach nur perfekt und das kann man SanX verdanken. Er arbeitet jeden Tag daran um den Server zu verbessern, und man darf nicht vergessen die Plugins auf dem Server hat er selber geschrieben.

Fruchtente
Drizzel06

[Legende]

Drizzel06

269

63

am 20.05.2018 um 15:46

Ich nehme deine Entschuldigung fröhlich an und sei dir gewiss ich werde deine Stadt und deinen Clan gut aufbewahren.
Du warst manchmal nett, manchmal ..... Ich freue mich das du zur Einsicht gekommen bist.
Ich würde gerne mal wieder mit dir sprechen.
SanX

[Admin]

SanX

782

222

am 20.05.2018 um 17:02

Hallo Fruchtente,

danke, dass du deine Fehler eingesehst und dich vor allen entschuldigst. Du hast während deiner Arbeit als Supporter gute Arbeit für den Server und für die Community geleistet, aber nach all dem Blödsinn, den du während deines Bans gemacht hast, würde ich eher noch Sorexis entbannen als dich. Hättest du deinen Ban akzeptiert und deine Freizeit sinnvoll genutzt, würde ich vielleicht noch ein Auge zudrücken.

~ SanX
Diese Signatur wurde entfernt, weil sie nicht den Vorgaben entsprach!