UmfrageWie zufrieden bist du mit der Arbeit von ExoXp als Supporter?

Stimmen gesamt: 16

1 - Sehr zufrieden

1

2 - Überwiegend zufrieden

5

3 - Nicht sehr zufrieden

2

4 - Eher unzufrieden

3

5 - Sehr unzufrieden

1

Enthaltung

4
SanX

[Admin]

SanX

768

190

am 14.05.2018 um 01:04

In diesem Thread könnt ihr Feedback zur Arbeit des Supporters ExoXP geben. Es steht eine anonyme Umfrage bezüglich der Gesamtbewertung zur Verfügung und ebenso ist es möglich, aber nicht Muss, hier textuelles Feedback zu posten. Möchte der Sender vor Community und Team anonym bleiben, so kann dieser mir auch eine Privatnachricht senden.
Diese Signatur wurde entfernt, weil sie nicht den Vorgaben entsprach!
Arrode

[Veteran]

Arrode

326

118

am 14.05.2018 um 08:10

Hilfsbereite junge Dame! Hat gestern mit mir eine ganze Abenteuerreise gemacht nur um mir zu zeigen wie es geht. Außerdem eine begnadete Builderin mit viel Fantasie! Die solltet ihr nicht gehen lassen! 

xX_GreenWolf_Xx

[Veteran]

xX_GreenWolf_Xx

108

42

am 14.05.2018 um 15:41

Grundsätzlich macht ja ExoXP seinen Job gut, aber durch die lange unbegründete/unangekündigte Abwesenheit, kann ich einfach nicht Positiv abstimmen. :ermm:
Jegliche Rechtsschreibefehler sind zu ignorieren :)
Drizzel06

[Kaiser]

Drizzel06

251

58

am 15.05.2018 um 14:27

Also erstens Exo is is nen Mann keine Dame zweitens hatte er Gründe für das nicht erscheinen, auch wenn er uns hätte informieren können. Da das Feedback verscheinlich schlecht sein wird werde ich zum Ausgleich für ihn stimmen, damit er net fliegt.
Spartakus01

[Veteran]

Spartakus01

74

20

am 15.05.2018 um 14:53

Des ist kein Grund die Umfragen sind dafür da wie gut er hilft etc. und nicht um ein gut zum ausgleich zu geben
ExoXP

[VIP]

ExoXP

24

6

am 21.05.2018 um 17:11

eigentlich ist das ja nicht meine Bewertung sonden die von ExoXp und nicht die von ExoXP
Wat Wat is achtern Diek