JoanaLP

[Legende]

JoanaLP

Posts: 13
Likes erhalten: 9

am 13.05.2018 um 13:06

Keine Likes

Hi, wie viele wissen besitze ich zwei Städte New Horizon und Poseidria, da ich diese alleine führen muss ist es schwer in beiden aktiv zu sein und Bewohner anzulocken. Deshalb suche ich für die wunderschöne Unterwasserstadt Poseidria ein zweiten Stadtleiter/in. Dieser müsste erst eine Probezeit von 2 Wochen durchstehen und zeigen das er das Zeug zu einen Stadtleiter hat.
Der neue Stadtleiter sollte verlässlich, freundlich, hilfsbereit und aktiv sein (in den letzten 30 Tagen mindestens 35 Spielstunden) und dazu noch ein bisschen bauen können.
Wenn ihr Interesse habt schaut euch die Stadt doch einmal an und meldet euch bei mir, ich bin fast immer wenn ich on bin aufm ts zu erreichen, sonst schreibt mir eine Mail.

Viele liebe Grüße und viel spaß beim Besuchen meiner Stadt :D
JoanaLP

[Legende]

JoanaLP

Posts: 13
Likes erhalten: 9

am 03.08.2018 um 18:40

Keine Likes

Da sich damals leider keiner gemeldet hat, habe ich jetzt entschieden die Stadt zu einem Grundstück zu machen. Alle Bewohner möchte ich dazu aufrufen ihre Items die sie noch behalten wollen im laufe der Woche abzuholen.
Falls sich in einer Woche keiner mehr meldet der die Stadt doch noch übernehmen will, wird diese zu einem normalen Gs und erstmal auch nicht wieder zu einer Stadt
JoanaLP

[Legende]

JoanaLP

Posts: 13
Likes erhalten: 9

am 05.08.2018 um 13:12

Keine Likes

Da sich in den letzten Tagen doch noch wer gemeldet hat, ist der neue Stadtleiter Spartakus, somit müssen die Grundstücke nicht mehr ausgeräumt werden.