Drizzel06

[Kaiser]

Drizzel06


Posts:

251

Karma:

58

am 16.04.2018 um 19:30

Hallo, da es wieder ein Bau Event gibt und ein 4 er Team Vorgabe ist suchen ich Und Faustball ( Die letztes Mal gewonnen haben ) 2 Team Mitglieder.
 Was ihr benötigen müsst ?

Ihr solltet einigermaßen bauen können 
Es wäre sehr gut wenn ihr euch mit Refstone Techniken auskennt aber dies ist kein Muss.
Ihr solltet in der Bau Woche aktiv sein.
Und ihr solltet Anweisungen folge leisten.

Also wenn wer Lust hat uns zu unterstützen würde es uns freuen einfach per Mail an mich wenden oder per foruF
Pewolt

[Mod|Dev]

Pewolt


Posts:

234

Karma:

48

am 16.04.2018 um 20:01

Hiermit bewerbe ich mich für euer Bauteam.

Meiner Meinung nach kann ich einigermaßen gut bauen und ich kenne mich auch recht gut mit Redstone-Technik aus.
Die beiden anderen Punkte erfülle ich voraussichtlich ebenfalls.

Bei nachfragen könnt ihr mir einfach schreiben.
Drizzel06

[Kaiser]

Drizzel06


Posts:

251

Karma:

58

am 16.04.2018 um 22:01

Ich wollte hier noch einmal Anmerken das, dass Team vollständig ist.
Hiermit Melde ich das Team das noch keinen Namen hat an
Drizzel06
Faustball
Pewolt
Deathlyphantom

Vorschläge für den team Namen einfach rein schreiben