Mr_Adam_James

[Stammgast]

Mr_Adam_James

Likes erhalten: 7

am 09.04.2018 um 15:04

SanX gefällt das

Könnte man nicht die Beschriftung der Teleporter vereinheitlichen? Also das die Teleporter so angeschrieben werden wie sie auf der Dynmap heissen und das sie immer am gleichen Ort angeschrieben sind. So findet man den gesuchten Teleporter besser und schneller. Gewisse Teleporter haben nicht ein mal ein Schild und bei denen die eines haben ist das Schild immer an einem anderen Ort.
Man könnte zusätzlich noch eine übersichtliche Karte machen wo alle Teleporter und dort wo sie hinfüren drauf sind. Auf der Dynmap kann man die Teleporter nich erkennen und nur sehr ungenau sehen wo sie sich theoretisch befinden sollten.

Ich kann an den Konferenzen nicht teilnehmen weil ich keinen TS habe.
Pewolt

[Mod][Dev]

Pewolt

Likes erhalten: 39

am 09.04.2018 um 16:02

Keine Likes

Wenn du dich außerhalb des Teleporters befindest, wird dir das Ziel und die SP-Kosten angezeigt.
Und ja die einen Teleporter in der Portallee zu findet ist sehr mühsam. 

Man könnte die Portallee in verschiedene bereiche unterteilen, z.B. Städte, Clans, Grundstücke und Sonstiges (andere "Teleporterbahnhöfe",  öffentliche Orte, Ende, Event).
Desweiteren könnte man ein Schild in der Mitte über den Eingängen auf allen vier Seiten verpflichten.
Die Stadtleiter der Portallee können durch die Rasteranordnung leicht jeden Teleporter ausschildern.

Mit freundlichen Grüßen
Pewolt
Rhijannon

[Freiherr]

Rhijannon

Likes erhalten: 72

am 09.04.2018 um 17:03

Keine Likes

Es gibt einen Plan aller Teleporterbahnhöfe, Anordiel hat mal einen gepostet, ich habe nur grad keine Zeit zu suchen (away from my comp)
Pewolt

[Mod][Dev]

Pewolt

Likes erhalten: 39

am 09.04.2018 um 17:20

Keine Likes

Hier ist die Karte, jedoch ist sie schon einige Monate als.
SanX

[Admin]

SanX

Likes erhalten: 155

am 09.04.2018 um 18:58

Keine Likes

Die Karte von Anordiel ist nicht mehr aktuell. Mittlerweile kann man auf der Dynmap links oben alle Teleporterverbindungen anzeigen. Aber ich stimme zu, ein Lageplan der Teleporter innerhalb von Portallee wäre echt super und die Schilder könnten auch aufgeräumt werden. Für Portallee sind SmplGamer und Velorum zuständig. Falls es also Anregungen oder Beschwerden gibt, einfach einen von den beiden anschreiben.
Diese Signatur wurde entfernt, weil sie nicht den Vorgaben entsprach!