Rhijannon

[Pilger|B|S]

Rhijannon


Posts:

259

Karma:

127

am 22.03.2018 um 23:18

Osterferien ab Sonntag:  Erst bin ich kurz weg, um mir Besuch zu holen, und dann kommt noch mehr Besuch, und weitere Familienleute daheim, das geht zu, das sag ich euch. Mein Rechner wird übernommen (zumindestens zeitweise), alle wollen was essen und mit mir reden!

Also dann ab 9. April wieder, außer ich schleich mich mal davon.

Und votet fleißig, jetzt habt ihr die Chance Erster zu werden! Denn dazu werde ich auch kaum kommen.
SanX

[Admin]

SanX


Posts:

783

Karma:

222

am 22.03.2018 um 23:59

Haha, das hört sich ja nach einem richtig lustigen Osterfest an. Gibt es bei euch dann Selchfleisch mit Kren zu essen und danach Osterfeuer im Garten? Verschlüssel doch einfach deine Festplatte und USB-Sticks mit einer Passphrase und verlange beim Starten und nach 10min Inaktivität einen Login. Dann wird niemand mehr deinen Rechner übernehmen. :D

Frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht dir SanX!

@everyone: Habt ihr gehört? Ihr habt jetzt die einmalige Chance, auch mal beim Voten den ersten Platz zu erreichen!
Diese Signatur wurde entfernt, weil sie nicht den Vorgaben entsprach!
Drizzel06

[Legende]

Drizzel06


Posts:

269

Karma:

63

am 23.03.2018 um 07:17

SanX ich glaube das übernimmt deathly mit dem Voten.
Rhijannon viel Spaß
DeathlyPhantom

[Kaiser]

DeathlyPhantom


Posts:

183

Karma:

107

am 23.03.2018 um 14:41

Ich wünsche dir viel Spaß!
Tödlich  Tod
Rhijannon

[Pilger|B|S]

Rhijannon


Posts:

259

Karma:

127

am 27.05.2018 um 00:25

Bin mal wieder auf Bayerntour und bis Dienstag oder Mittwoch weg.
Rhijannon

[Pilger|B|S]

Rhijannon


Posts:

259

Karma:

127

am 25.06.2018 um 21:29

Ich bin da, aber mich hat eine Sommererkältung oder was auch immer erwischt. Forum lesen geht grad noch, aber beim Zocken wird es mir auch schwummrig... bin auch nicht so ganz zurechnungsfähig... ;)
SanX

[Admin]

SanX


Posts:

783

Karma:

222

am 25.06.2018 um 21:49

Dann wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, dass der Osterhase schön brav ist. ;)
Diese Signatur wurde entfernt, weil sie nicht den Vorgaben entsprach!
Rhijannon

[Pilger|B|S]

Rhijannon


Posts:

259

Karma:

127

am 25.06.2018 um 22:42

Natürlich war der brav, bin ja meist ich :)
Rhijannon

[Pilger|B|S]

Rhijannon


Posts:

259

Karma:

127

am 10.07.2018 um 13:33

Kaum genesen, hat es mich schon wieder erwischt, sorry Leute, aber ich bin schon noch da...
GreenWylf

[Veteran]

GreenWylf


Posts:

108

Karma:

42

am 10.07.2018 um 17:16

Was hast du den diesmal ? :ermm: Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung ! 
Jegliche Rechtsschreibefehler sind zu ignorieren :)
DeathlyPhantom

[Kaiser]

DeathlyPhantom


Posts:

183

Karma:

107

am 10.07.2018 um 20:15

Gute Besserung! 
Tödlich  Tod
Nero28

[Stammgast]

Nero28


Posts:

73

Karma:

21

am 10.07.2018 um 22:24

Auch von mir Gute Besserung!!
Rhijannon

[Pilger|B|S]

Rhijannon


Posts:

259

Karma:

127

am 11.07.2018 um 17:28

Danke, immer noch das selbe, wieder aufgewärmt, weil ich nicht acht gegeben habe.
Rhijannon

[Pilger|B|S]

Rhijannon


Posts:

259

Karma:

127

am 20.08.2018 um 15:54

Hallo Neostralier,

leider habe ich es in der Hektik des Sommers und der Urlaubsvorbereitungen nicht mehr geschafft, etwas für Neostralis zu tun. Jetzt bin ich erst mal drei Wochen in Irland, danach fallen einige Geburtstagsfeste an. So richtig aktiv werde ich erst wieder im Oktober werden können. Ich hoffe, das hat keine negativen Auswirkungen auf Belleriant.

Im Oktober packen wir dann die RP-Sachen mal an. Vielleicht kann ich auch schon mal zwischendurch reinschauen, aber tippen auf dem iPad macht keinen Spaß.

Bleibt brav!

Rhijannon
Velorum

[Legende|B]

Velorum


Posts:

313

Karma:

136

am 20.08.2018 um 17:12

Es gibt bisher einen Nachteil für Belleriant, aber wenn du zutun hast dann ist klar das sie zur Geisterstadt wird. Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß und komm ERHOLT zurück :D
Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Rhijannon

[Pilger|B|S]

Rhijannon


Posts:

259

Karma:

127

am 20.08.2018 um 18:22

Weshalb wird sie zur Geisterstadt, nur weil ich sechs Wochen nicht da bin? Wenn man sich abmeldet, sollte das nicht der Fall sein. Außerdem ist sie keine Stadt, sondern ein Grundstück.
MrFabou

[Mod]

MrFabou


Posts:

124

Karma:

75

am 20.08.2018 um 18:25

Da es sonst zu viel Arbeit wäre jedes mal wenn ein Stadtleiter nicht da ist die Aktivität einzufrieren. 
Deshalb besitzen ja die meisten Städte auch mehrere Leiter damit sie sich gegenseitig helfen können.
Richtig, Belleriant ist ein Grundstück und kann nicht zur Geisterstadt werden.
Diese Signatur wurde nicht entfernt, weil sie den Vorgaben entsprach!
Velorum

[Legende|B]

Velorum


Posts:

313

Karma:

136

am 20.08.2018 um 18:47

Entschuldigung. Wusste nicht das sie allgemein ein Grundstück ist. Dachte sie wäre eine Stadt.
Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Rhijannon

[Pilger|B|S]

Rhijannon


Posts:

259

Karma:

127

am 13.10.2018 um 12:27

Bin für drei Tage beim Äpfelpflücken, hoffe am Mittwoch wieder fit zu sein!
Rhijannon

[Pilger|B|S]

Rhijannon


Posts:

259

Karma:

127

am 02.11.2018 um 14:54

Bin bis zum Sonntag weg und hoffe, zur Staffkonferenz wieder da zu sein. Kann auch sein, dass ich um 20:00 Uhr ins Bett geh.;)
Rhijannon

[Pilger|B|S]

Rhijannon


Posts:

259

Karma:

127

am 09.11.2018 um 17:58

Ich bekomme morgen (Übernachtungs-) Besuch und hoffe, mich bis zum  Sonntag Abend wieder erholt zu haben. :)
Rhijannon

[Pilger|B|S]

Rhijannon


Posts:

259

Karma:

127

am 17.12.2018 um 00:02

Hallo Leute,

ich sag Adieu bis Anfang/Mitte Januar, schon habe ich den ersten Weihnachtsgast, bald werden es mehr, meine Familie wächst von drei auf sieben an und da bleibt keine Zeit mehr für Neostralis. Vielleicht schau ich mal kurz vorbei, aber mal sehen. Alles läuft wieder in den gewohnten Bahnen so ab 10. Januar, dann bin ich wieder da.

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, neues Jahr!

Rhijannon
Rhijannon

[Pilger|B|S]

Rhijannon


Posts:

259

Karma:

127

am 07.08.2019 um 21:16

Wie ich heute schon zu Velorum sagte - ich bin in nächster Zeit ziemlich fremdbestimmt, d.h. entweder nicht da, oder sehr beschäftigt. Aber zwischendrin schaue ich immer wieder vorbei und quetsche etwas Arbeit rein.

Meine erste Abwesenheit ist allerdings gewollt ;) - ich fahre freiwillig in ein Seminarhaus zum Malen!  Klingt hochgestochen, ist es aber nicht. Mein jüngster Sproß hat dort ein freiwilliges ökologisches Jahr gemacht und hilft auch in der Woche wieder aus. Dort gibt es einfach sehr viel nette Leute, ein umwerfend gutes vegetarisches Essen  - und kein Internet, zumindest nicht für Gäste - und Handyempfang auch nicht:    Deinsdorf

Dann feiern wir auswärts den Geburtstag eines Feundes, dann fahre ich zu meiner Mutter, deren Fernseher und Auto ist kaputt und da muss ich was tun, dann nähert sich mein Geburtstag, da kommen Freude, für ich vegan kochen will (nur einer ist Vegetarier), was mehr Mühe macht als sonst, es soll ja gut sein... Dann hat Mutti Geburtstag und danach eines meiner  Kinder, dann fahren wir einige Tage nach Weimar, um ein 10-jähriges Hochzeitsjubiläum zu feiern - und zur Krönung geht es nach Japan, da sind wir zu der Hochzeitsfeier unsrer ehemaligen japanischen Gasttochter eingeladen (Okinawa), danach hängen wir einen Kurzurlaub bei meinem Sohn an, der in Kyoto wohnt. Und dann ist es Anfang November...

Aber irgendwie werde ich meine Aufgaben schon noch hinbekommen  :D
DeathlyPhantom

[Kaiser]

DeathlyPhantom


Posts:

183

Karma:

107

am 08.08.2019 um 09:04

BOAH wenn das mal nicht wortwörtlich Rhijannon auf Reisen ist!

Ich wünsche dir super viel Erfolg bei deinen Vorhaben und vorallem bei der Reparatur des Autos und des Fernsehers bei deiner Mutter.

~you will be missed, good friend.
Tödlich  Tod