Drizzel06

[Meister][B]

Drizzel06

Likes erhalten: 53

am 16.03.2018 um 22:26

Faustball gefällt das

Hallo zusammen ich vom Clan Draconicus will euch herzlich zu den Clan tunieren einladen. Vor ab alle regeln:

1: Keine skills wie Hasensprung oder Siegesmentalität.
2: Keine Abkürzungen
3: keine hilfs gegenstände wie elythren etz.

Was euch erwartet ? :

Euch erwartet ein Jump and Run ( Die Teilnehmer von Draconicus starten später als andere da sie das jump and run gebaut haben )  in dem für den 1 Platz 3 punkte für den 2 2punkt und für den 3, 1 punkt..

Euch erwartet außerdem PvP, indem für jede klasse der teilnehmer ein Kit zusammen gestellt wurde.

auch erwartet euch ein Pferde rennen dies funktioniert wie folgt: es gibt einen Unpartaischen Schiedsrichter der die Zeit stopt jeder Teilnehmer Reitet mit dem selber pferd 2 runden die beste zeit bekommt  3 Punkte und so weiter und so fort.

Ab wann darf man teilnehmen ? : jeder Clan kann 3 Kanidaten aufstellen, wenn ein clan mitmachen will muss er 1000 clan sp in den jackpot einzahlen der gewinner bekommt alles.

Wenn jemand verbesserungs vorschläge hat soll er diese äußern.

Das event wird am Samstag den 21.4.18 stattfinden und zwar in Lothrien um 20 Uhr.
xX_GreenWolf_Xx

[Legende][B][C]

xX_GreenWolf_Xx

Likes erhalten: 26

am 17.03.2018 um 02:51

Faustball gefällt das

Ich verstehe nicht ganz wie man in den Jackpot einzahlen soll? Mann kann zwar Draconicus Villiger die SP geben, aber wie soll man diese zurück bekommen, man kann ja nicht wieder abheben.
Rhijannon

[Freiherr]

Rhijannon

Likes erhalten: 72

am 17.03.2018 um 08:55

Keine Likes

Warum baust du nicht eine 'neutrale' Messstation für das Pferderennen?
@greenwolf Mann zahlt sie nicht aus nur am ende muss jeder die 1000  so zahlen an das Gewinner Team @ rhiannon welchen Platz schlägst du vor ?
Rhijannon

[Freiherr]

Rhijannon

Likes erhalten: 72

am 17.03.2018 um 10:57

Keine Likes

Na dort, wo ihr das Turnier auch haltet, so viel Platz braucht sie doch nicht. Google einfach Mal Pferde-Meß-Stelle oder so ähnlich. Es muss ja keine sein, die 100% genau ist.
Das wäre eben lothrien ich glaube ich baue einfach ein paar Hindernisse das reicht
Also kurzes Update zum Turnier  da mir Joana netterweise die pvp und die Pferde Bahn von Newslettern Horizon zur Verfügung stellt wird der größte Teil dort zu starten gehen und für das pferderennen müsst ihr eure eigenen Pferde mitbringen also viel spaS beim züchten außerdem sind dort dann auch das upgraden der Pferde durch Vip wie auch Tränke verboten
Nochmals ein kleines Update das Turnier wird erst am 28 stattfinden und ihr könnt euch nun anmelden wenn ihr mitmachen wollt
Flobo505

[VIP][C]

Flobo505

Likes erhalten: 15

am 15.04.2018 um 08:14

Keine Likes

Kurze Frage: ich weiß noch nicht ob ich am 28 da bin weil da mein Geburtstag ist kann ich meinen clan trotzdem anmelden? ( ist noch Net sicher das ich da sein werde
Eine gute Idee erkennt man daran dass sie von vornehin nicht umsetzbar ist.
Das ist natürlich möglich du darfst 3 Kanidaten anmelden wenn sie beim Pferderennen mitmachen wollen sollten sie ein eigenes Pferd besitzen dein claC darf wie schon gesagt klar mitmachen ihr müsst nur, wie anfangs erwähnt 1k so zahlen an den Gewinner
Hoffentlich kommst du.
Spartakus01

[Support]

Spartakus01

Likes erhalten: 19

am 15.04.2018 um 13:08

Keine Likes

Und wieso in Lothrien diese Stadt ist mit Tanglym die die am meisten laggt
es ist nicht mehr in lothrien da ich dies erstens eingesehen habe wir habens einfach mit dem bauen übertrieben, das Tunier wird in New Horizion stattfinden aufjedenfall zu 2/3 und wir können das jump and run auch gerne woanders hin machen als nach lothrien, dort können wir gerne das Tanglymer jump and run nehmen allerdings würde ich dieses gerne erschweren da dieses Jump and run zu einfach ist.
Flobo505

[VIP][C]

Flobo505

Likes erhalten: 15

am 15.04.2018 um 14:44

Keine Likes

Sorry ich hab vergessen das ich keine aktiven Spieler habe
(Ich kann noch nicht aktiver werden weil mein pc futsch ist)
Eine gute Idee erkennt man daran dass sie von vornehin nicht umsetzbar ist.