MyuChan

[Mod]

MyuChan

Posts: 63
Likes erhalten: 46

am 07.03.2018 um 18:09

Keine Likes

Hallo liebe Community,

da es in letzter Zeit ziemlich viel Stress in Team gibt und mir es persönlich alles zu viel wird, werde ich hiermit aus dem Team gehen.

Ich werde dennoch auf den Sever bleiben, aber nicht mehr in Team sein. Wen es interessiert, warum diese Entscheidung, dann frag mich persönlich.

Mit freundlichen Grüßen 

Myu
Drizzel06

[Kaiser]

Drizzel06

Posts: 244
Likes erhalten: 53

am 07.03.2018 um 18:12

Keine Likes

Ich finde dies schade weil ich fand das du eine gute Moderatorin warst.

Ich bin froh das du dennoch  auf dem Server bleibst.

Überleg doch noch einmal deine entscheidung.
Ich wünsche dir noch viel Spass als: NichtTeamlerspielerdaseinaufNeostralis :)
Velorum

[Legende][B]

Velorum

Posts: 249
Likes erhalten: 82

am 07.03.2018 um 18:16

Keine Likes

Ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll. Klar die letzte Zeit war viel Los, aber dennoch hat es auch Spaß gemacht. 
Ich hoffe du wirst dennoch noch Spaß am Server finden und haben. 
Gruß
Velo
Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Ahrron

[Veteran]

Ahrron

Posts: 421
Likes erhalten: 110

am 07.03.2018 um 19:17

Keine Likes

Schade, dass du gehst.
MrFabou

[Support]

MrFabou

Posts: 109
Likes erhalten: 66

am 07.03.2018 um 19:50

Keine Likes

Sehr schade. Ich kann schon verstehen das es dann zu viel wurde. Aber so ist eben.
Du bist als Person wirklich eine sehr nette.
Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß auf Neostralis und bleib so wie du bist :) 

@Anordiel Welche 2 sollten denn deiner Meinung nach gehen? Und wieso findest du es Schade? Sie geht ja nicht vom Server. Sie verlässt nur das Team :)
Diese Signatur wurde nicht entfernt, weil sie den Vorgaben entsprach!
Drizzel06

[Kaiser]

Drizzel06

Posts: 244
Likes erhalten: 53

am 07.03.2018 um 19:54

Keine Likes

@ MrFabou 
die Antwort weißt du selber oder ? 
MrFabou

[Support]

MrFabou

Posts: 109
Likes erhalten: 66

am 07.03.2018 um 19:56

Keine Likes

@Drizzel06 

Nein, ich kenne die Antwort nicht.
Diese Signatur wurde nicht entfernt, weil sie den Vorgaben entsprach!
Ahrron

[Veteran]

Ahrron

Posts: 421
Likes erhalten: 110

am 07.03.2018 um 20:11

Keine Likes

Und wieso findest du es Schade? Sie geht ja nicht vom Server. Sie verlässt nur das Team 


Ich finde es schade, weil ich der Meinung bin, dass Myu eine fähige Teamlerin ist oder vielmehr war.
robbadopdop

[Legende]

robbadopdop

Posts: 81
Likes erhalten: 12

am 07.03.2018 um 23:04

Keine Likes

Schade Myu. Hab dich immer als sehr fähig und hilfsbereit wahrgenommen. Zum Glück bleibst du am Server :D
Ich bin gerade sehr schockiert über diese Nachricht :blink:
Kann mir diesen Server ohne sich als Teamlerin gar nicht vorstellen.
Danke für alles Myu
seyfahni

[Veteran]

seyfahni

Posts: 394
Likes erhalten: 63

am 08.03.2018 um 13:40

Keine Likes

Willkommen bei den Veteranen, Myu. ;)
Gez.
seyfahni
Du warst definitiv ein fähiges Teammitglied, aber wenn die Dinge so kommen müssen, kommen sie eben so.

An sich habe ich daran nichts auszusetzen, da es deine Entscheidung ist aus dem Team zu gehen und ich habe auch nicht viel zu sagen, da ich wenig mit dir am Hut hatte. (Ob man das jetzt positiv oder negativ sehen will hängt von der Sichtweise ab).

Eines steht fest: Ich werde mich nicht so schnell daran gewöhnen dich im TAB mit einem nicht roten Namen zu sehen.
Tödlich  Tod
Stina99

[Weiser]

Stina99

Posts: 24
Likes erhalten: 15

am 08.03.2018 um 16:11

PloxxyTube gefällt das

Schade. Trotzdem bin ich froh, dass du den Server nicht verlässt.
Ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Server:)
Unsere Schwächen machen uns zu etwas Besonderem
Flobo505

[VIP][C]

Flobo505

Posts: 55
Likes erhalten: 15

am 08.03.2018 um 17:00

Keine Likes

Echt Schade dass du gehst
warst wirklich eine gute Moderatorin
Eine gute Idee erkennt man daran dass sie von vornehin nicht umsetzbar ist.
SanX

[Admin]

SanX

Posts: 727
Likes erhalten: 167

am 08.03.2018 um 18:09

Strong1Passion gefällt das

Es ist wirklich traurig, dass es zu dieser Situation gekommen ist, da du den Server mehr als zwei Jahre lang als motivierte Teamlerin unterstützt hast. In dieser Zeit hast du stets ohne längere Pausen als Supporterin, Moderatorin und QuestDev gedient. Ich bedanke mich für all das, was du als Teamlerin geleistet hast.

Wie du schon gesagt hast, gab es teaminterne Konflikte, die wir in den letzten Tagen versucht haben, zu lösen. Wenn jemand ein Problem mit einem Teamler hat, dann bin ich dafür die Ansprechperson. Die Entscheidung liegt ganz bei mir, ob und welche Maßnahmen ich setze. Da wir keine Firma sind, in deren HR-Abteilung täglich 100 Bewerbungen eingehen, müssen wir das Beste aus unserem Personal machen. Wenn jemand motiviert ist, aber die Qualität der Leistung suboptimal ist, dann können wir diese Stelle nicht von heute auf morgen neu besetzten, sondern müssen das Personal eben besser schulen und Stärken und Schwächen erkennen.
Diese Signatur wurde entfernt, weil sie nicht den Vorgaben entsprach!