Velorum

[Mod][B]

Velorum

Likes erhalten: 74

am 13.02.2018 um 18:11

Keine Likes

Hallo Community von Neostralis.
Ich weiß es ist nicht viel Passiert und die Stadt existiert noch nicht lange, aber ich würde gern die Stadt versteigern.
Das Geld was dabei zusammen kommt wird bei Events oder für Neulinge gespendet.
Da ich nicht jeden die Stadt überlassen möchte gibt es gewisse Vorraussetzungen:
Hier findet ihr einpaar Bilder dazu: https://imgur.com/a/T6Nte

1. Er muss genug Spielstunden und Erfahrung auf dem Server besitzen.
2. Diese Person muss TS und Discord besitzen.
3. Er darf Clan angehören, aber darf die Stadt einem Clan nicht annektieren.
4. Da es eine RP Stadt ist sollte der zukünftige Stadtleiter auch daran Interesse zeigen.

Bestimmte Spieler die diese Vorraussetzungen zwar erfüllen, werden aber dennoch von mir wahrscheinlich Abgelehnt.
Das Startgebot liegt bei 150e. 
Ich hoffe jemand zeigt Interesse und wird mit der Stadt glücklich.
Viele Grüße
Velorum
Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Velorum

[Mod][B]

Velorum

am 19.02.2018 um 10:40

Keine Likes

Das Startgebot liegt nun bei 150e. Bitte denkt daran das dass Geld was ihr hier mir gebt sind für Events und vllt Neulinge! Da sie jetzt auch zur Geisterstadt ernannt wurde, solltet ihr euch beeilen, ansonsten bekommt sie keiner.
Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Knullbirne

[Freiherr]

Knullbirne

Likes erhalten: 15

am 19.02.2018 um 14:18

Keine Likes

Vielleicht solltest du ein paar Bilder in die Galerie posten um die Stadt ein wenig schmackhafter zu machen. Ich denke viele wissen garnicht wie die Stadt aussieht, da sie ja eher immer unter dem Radar geblieben ist und nicht sonderlich viele Einwohner generieren konnte.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt.
Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Tut mir leid, ich kann keine 2 Städte führen :) Ich bin zufrieden mit dem was ich habe und ich denke das geht vielen hier ^^
Ness_Mole

[Meister]

Ness_Mole

Likes erhalten: 11

am 23.02.2018 um 20:50

Keine Likes

Ich biete 151e für die Stadt Joadrium.
wow ein gebot es läuft
Knullbirne

[Freiherr]

Knullbirne

am 23.02.2018 um 21:18

Keine Likes

Mein GS dort würde ich dann aber trzdm gerne behalten. Kann nur momentan nicht on kommen ;D
Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
ich will meins auch haben
muni_rider

[Veteran]

muni_rider

Likes erhalten: 29

am 24.02.2018 um 08:18

Faustball gefällt das

Ich biete 200e für die Löschung der Stadt:P
Ich glaube muni gewinnt die Auktion
Velorum

[Mod][B]

Velorum

am 25.02.2018 um 12:45

Keine Likes

Wenn ich eine Stadt ersteigere dann nicht um sie zu löschen. Wo wäre der sinn dabei? Ich verkaufe sie an Lochness_LP. Er ist der einzigste Bieter. Er muss sich jetzt nur nochmal bei mir Melden.
muni_rider

[Veteran]

muni_rider

am 25.02.2018 um 17:43

Keine Likes

:D viel erfolg, mal sehen obs was wird
Ahrron

[Veteran]

Ahrron

Likes erhalten: 110

am 25.02.2018 um 18:49

Keine Likes

Hoffe Lochness ist dann auch klar, dass es scheinbar kein Verkauf sondern nur eine Verpachtung ist.

Denn bei einem Verkauf könnte der Käufer mit der Stadt machen, was er will. 

Bei deinem Verkauf darf er das scheinbar nicht.
Knullbirne

[Freiherr]

Knullbirne

am 25.02.2018 um 18:58

Keine Likes

Gibts da ne Sonderregelung bei gebannten Spielern ? Wenn er mir jetzt n Schild vor mein GS packt ich soll dies und das in 2 Wochen machen kann ich das ja logischerweise nicht machen..?
muni_rider

[Veteran]

muni_rider

am 25.02.2018 um 19:08

chickens_3 und Knullbirne gefällt das

Das ist dann wohl Pech
Xd wird er verscheinlich net machen