Tagchen!

Ich wollte gestern mir einen 2. Beruf, nämlich 'Händler', anschaffen, da ich Grundlevel 20 geworden bin und es langsam Zeit wurde.

Ich bin dann zu Talstein und habe direkt nach meiner 4. erledigten Quest das Angebot für den Händler bekommen, jedoch konnte ich ihn nicht annehmen und im Chat stand,
dass ich nur einen "Basistypen" gleichzeitig haben kann.
Als ich daraufhin im Chat nachgefragt habe, meinte ein Spieler es sei ein Bug und ich wollte dann Abends SanX kurz darauf ansprechen, aber wie es der Zufall wollte kam SanX an diesem Abend nicht online. Jetzt hab ich mich nach langem nachdenken doch noch entschlossen ein Thema hier zu schreiben in der Hoffnung, dass ich anderwaltig Hilfe bekomme und eventuell doch noch den Händler haben kann. Wenn das ein Feature sein sollte, (Wasichüberhauptnichthoffeweilesdannmegablödwäre) würde ich bitten, dass alle anderen Spieler mit mehreren Basisberufen ebenfalls alle zusätzliche Basisberufe verlieren und nur einen haben können. Das wäre aber sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr traurig.

Was ich noch sagen könnte ist, dass ich mir nachdem ich das Händler Angebot nicht annehmen konnte den Zauberer ran geschafft habe, womit es keinerlei Probleme gab.
Tödlich  Tod
muni_rider

[Veteran]

muni_rider

Posts: 193
Likes erhalten: 29

am 13.02.2018 um 17:02

Keine Likes

In einer Offenen Staffkonfi wurde mal Festgelegt, das man mehrere Basisberufen haben kann, nicht wie bei den Klassen. Sollte sich daran etwas geändert haben, wäre es mir neu. Es gibt aktuell einen Bug mit den Berufen, verschiedene Spieler konnten garkeine Berufe mehr aktivieren. 
@muni_rider

Sehr gut zu wissen, dass es nicht geplant war und nur ein Bug ist. Ich freu mich schon auf den Fix!
Tödlich  Tod