Knullbirne

[Freiherr]

Knullbirne

Likes erhalten: 15

am 13.02.2018 um 02:03

Keine Likes

Hallo 

Ich habe vor ein paar Tagen einen Parma-Ban auf dem Neostralis TS bekommen, wegen "Serverwerbung". Ich habe MrFabou und CraftWiki gefragt ob sie auf ****-Server Knockdown spielen wollen. Ich wusste nicht das sowas auch als Serverwerbung gilt da ich das von 100 Spielern selbst auch schon gefragt wurde, auch als ich selbst Supporter war.

Hiermit würde ich gerne eine Entbannung für den TS3 Server beantragen. Ich habe mich nach meinem damals gerechtfertigten Ban nicht negativ Verhalten und war zu allen höflich und nett. Bis auf die Sache mit der "Servierwerbung". 

Mit freundlichen Grüßen Knullbirne
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt.
Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Als du Supporter wurdest hätte man dir beibringen müssen, was als Werbung gilt und was nicht, was als Regelbruch gilt und was nicht etc.

Somit sehe ich nicht dich als 100 Prozentigen Übeltäter an, sondern denjenigen, der dir die wohl unvollstände Einführung gegeben hat und dir das Regelwerk gezeigt hat.

Jedoch könnte man auch mit logischem Nachdenken bedenken, dass man beim Erwähnen des Servers die Aufmerksamkeit der anwesenden Spieler auf diesen Server lenkt.

Du musst dir vorstellen, dass du auf einem berühmten Server bist, nehmen wir als ganz banales Beispiel play.AngelaMerkelNetzwerk.deutschlandistbeste.undAmerikaistdick.at. Dort triffst du Drizzel und dann fragst du Drizzel, ob er bock hat mit dir auf Neostralis zu gehen. Dann denken die Spieler, die auf dem AngelaMerkel Netzwerk unterwegs sind "Hmm.. Neostralis? Was ist denn das für ein Server?" Dementsprechend verlassen sie das AngelaMerkel Netzwerk, weil sie an diesem Server interessiert sind, und wenn ganz viel Pech für das Angela Netzwerk involviert ist, dann findet einer von den 10 Spielern, die den Server wegen Neugier verlassen haben Neostralis viel geiler, epischer, besser, ausgeklügelter, netter, wärmer und lustiger als das Angela Netzwerk und sie kommen nicht mehr zurück.

Dann ist es für das AngelaNetzwerk nicht mehr so geil, und dementsprechend bannen sie denjenigen, der eben diese "Werbung" gemacht hat. Ich vermute mal, dass ungefähr das gleiche bei dir der Fall war, nur dass du auf Neostralis Werbung für dieses andere Netzwerk gemacht hast.

Letzten Endes bin ich für eine Entbannung, da Birne nichts schlimmes im Sinn hatte und jetzt definitiv seine Lektion gelernt haben sollte.
Tödlich  Tod
Drizzel06

[Meister][B]

Drizzel06

Likes erhalten: 53

am 13.02.2018 um 13:19

Lady_Mikaru gefällt das

Hmm dieses Angela Merkel Netzwerk hört sich interessant an XD
Bis wann bist gebannt ?
Knullbirne

[Freiherr]

Knullbirne

am 13.02.2018 um 13:50

Keine Likes

@DeathlyPhantom wow du bist wirklich clever aus der Perspektive hab ich das ja noch nie betrachtet! Und jetzt mal ernsthaft natürlich ist mir klar das sowas eigentlich Serverwerbung ist aber ich war schon hunderte male dabei als Leute sowas gefragt hatten, auch als Mods anwesend waren und da wurde nie etwas gemacht. Da es sich auch um einen Spieleserver gehandelt hat, mit einem ganz anderen Spielprinzip hatte ich auch gedacht das es nicht so schlimm ist aber naja was will man mehr machen als hier darüber zu schreiben.

@Drizzel Wie oben bereits erwähnt ist der Ban perma.
Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Pewolt

[Mod][Dev]

Pewolt

Likes erhalten: 43

am 13.02.2018 um 14:56

muni_rider und SanX gefällt das

Wenn du es nicht vor dem Hintergedanken getan hast die besagten Spieler abzuwerben fällt dies laut der Regel GE-3 nicht unter Serverwerbung und ist dementsprechend auch nicht verboten.

Ich hoffe der/die zuständige TeamlerIn sieht es genau so und das du entbannt wirst.

Mit freundlichen Grüßen
Pewolt
SanX

[Admin]

SanX

Likes erhalten: 164

am 14.02.2018 um 17:58

muni_rider gefällt das

Da Knullbirne mit dem Account von FlyFire02 gespielt hat und sich damit sogar als Builder bewerben wollte, wird Knullbirne doch nicht so schnell entbannt. Für Fruchtente und Flavio ist jegliche Hoffnung auf Entbannung gestorben, als sie mit mehreren Accounts auf TS und Minecraftserver kamen. Hätte jeder seinen Ban akzeptiert, wäre nicht mit mehreren Accounts gejoint und hätte uns nicht belästigt, so hätten wir ja in wenigen Monaten über eine Entbannung verhandeln können, aber nein...
Diese Signatur wurde entfernt, weil sie nicht den Vorgaben entsprach!
Knullbirne

[Freiherr]

Knullbirne

am 21.02.2018 um 01:06

Keine Likes

Okay, das verstehe ich. Die Builder Bewerbung hab ich nur gemacht, da ich nichts anderes auf dem Server mehr hatte , weil mir ja mein Lager und alles andere enteignet wurde. Ich hatte keine Lust alles neu zu formen
Ahrron

[Veteran]

Ahrron

Likes erhalten: 110

am 21.02.2018 um 05:43

muni_rider gefällt das

Ede geht in eine Bank und fordert mit Pistole 100000,- EUR. Er erhält das Geld und flieht damit nach Hause.
Zu Hause ruft er bei der Polizei an und sagt, dass er es war. "Alles klar", sagt daraufhin der Beamte. "Danke, dass sie uns ihren Namen mitgeteilt haben. Wir lassen dann die Anklage fallen."
muni_rider

[Veteran]

muni_rider

Likes erhalten: 29

am 21.02.2018 um 07:46

Keine Likes

Knulli, sei froh das du irgendwann mal wieder entbannt wirst, dafür hats du dir einfach schon zuviel geleistet
Knullbirne

[Freiherr]

Knullbirne

am 21.02.2018 um 17:36

Keine Likes

Gibts ne Zeitangabe wie lange noch ?
Ahrron

[Veteran]

Ahrron

am 21.02.2018 um 17:51

Keine Likes

siehe Glizer
Knullbirne

[Freiherr]

Knullbirne

am 21.02.2018 um 20:21

Keine Likes

Deswegen frag ich ja, da steht unbegrenzt. :P
Ahrron

[Veteran]

Ahrron

am 24.02.2018 um 11:33

Keine Likes

Wenn da unbegrenzt steht, dann wird es wohl auch so sein.

Zumal gestern erneut jemand online kam, der einen Screenshot von einem Account hochgeladen hat, der früher sowohl deinen Skin, sowie auch deinen Namen etwas abgewandelt, genutzt hat. Dieser jemand mag zwar Cédric gewesen sein, aber beweis du mir, dass du da nicht auch deine Hände mit im Spiel hast. Den Screenshot hat derjenige schließlich von sich selbst gemacht. Warum sollte Cédric deinen Skin und deinen Namen verwenden?
chickens_3

[Lehrling]

chickens_3

Likes erhalten: 1

am 24.02.2018 um 12:27

Keine Likes

ich heisse nicht Cedric ich heisse Zedrick
Ahrron

[Veteran]

Ahrron

am 24.02.2018 um 12:48

Keine Likes

https://de.namemc.com/name/Cedric0608
chickens_3

[Lehrling]

chickens_3

am 24.02.2018 um 12:55

Keine Likes

ich heisse nicht Cedric ich heisse Zedrick
Ahrron

[Veteran]

Ahrron

am 24.02.2018 um 13:09

Keine Likes

Man achte auf die Stimme auf seinem Kanal und auf die Kanalbeschreibung.
chickens_3

[Lehrling]

chickens_3

am 24.02.2018 um 13:44

Keine Likes

Danke bring mir Klicks jajaaaaa tuh esssss....... Danke schatzi

Aber trotzdem kannst du nicht lesen Cééééééééééédric
Knullbirne

[Freiherr]

Knullbirne

am 24.02.2018 um 14:03

Keine Likes

Lieber Anordiel

Natürlich ist das was Cedric hier veranstaltet überhaupt nicht okay. Allerdings finde ich, das posten von Reallife Videos mit dem Hintergedanken die Person bloßzustellen zu extrem. Du bist ja schon ein wenig älter als wir und solltest daher die Reife besitzen einfach über sowas drüberzustehen und dich nicht durch solche Aktionen aus der Fassung bringen zu lassen. 
Ich bitte dich dieses Video oben zu löschen da dies deutlich zu weit geht.
Und jetzt sag nicht das er es auf YT hochgeladen hat und deshalb für alle Leute zugänglich gemacht hat, das bloße Erwähnen hier geht für mich schon zu weit.
Ein altes Sprichwort besagt "Der klügere gibt nach" 

Liebe Grüße Knullbirne

Nachtrag: danke fürs löschen des Videos.
Ahrron

[Veteran]

Ahrron

am 24.02.2018 um 14:31

Keine Likes

Ich hatte zu keiner Zeit die Absicht, Cédric bloß zu stellen, noch habe ich das Video hochgeladen!
Das war er selbst und es liegt an ihm, diese Videos oder den ganzen Kanal wieder zu löschen.
Spartakus01

[Support]

Spartakus01

Likes erhalten: 19

am 24.02.2018 um 14:38

Knullbirne gefällt das

Andi bei leuten die arrogant sind und ein wenig eins an der klatsche haben , mit denen brauch man nicht diskutieren
Ahrron

[Veteran]

Ahrron

am 26.02.2018 um 07:53

Keine Likes

Wenn gebante Spieler und ehemalige Teamler weiterhin im Forum Beiträge, Spassfotos und sogar Forderungen schreiben können, die auch noch akzeptiert werden, dann läuft hier sowieso etwas grundlegend schief.
Faustball

[Kaiser][Dev]

Faustball

Likes erhalten: 49

am 26.02.2018 um 15:03

Knullbirne gefällt das

Es wurde entschieden, das Knullbirne solange er am Server ist auch auf dem TeamSpeak gebannt bleibt. Zur offenen Staffkonfi wird er, falls gewünscht, entbannt.