Nero28

[Freiherr]

Nero28

Likes erhalten: 12

am 11.02.2018 um 22:02

Pewolt, Faustball und Strong1Passion gefällt das

Man könnte auf dem Server das Faction Mobs Plugin installieren. Dieses Plugin bringt Monster Soldaten in die Welt die feindliche Gegner angreifen. Das wäre perfekt für Clankriege. Z.B. kämpfen dann 3 Spieler auf jeder Seite mit 30 Soldaten (10 Soldaten für einen Spieler). Und dort wo zuerst die Soldaten tod sind und die Spieler z.B. 2x gestorben sind hat die gegnerische Seite gewonnen. Das wäre doch eine coole Schlacht und das würde bestimmt auch noch mehr Spaß in die Clankriege bringen. Außerdem könnte man Gladiatorenkämpfe veranstallten, wenn nicht gleich Blut vergossen werden soll.

Überdenkt doch mal die Idee.
also da es hier keine kriege gibt ist es unnötig und die frage is wer programmiert es ?
wäre nice nur würde sowas zu programmieren sehr lange dauern da SanX denke ich ein eigenen Plugin schreiben muss oder?
Velorum

[Mod][B]

Velorum

Likes erhalten: 54

am 11.02.2018 um 22:38

Keine Likes

Wenn ihr gegen Mobs kämpfen wollt schreibt muni oder mich an. Entweder per Quest oder per Befehl. Dafür unnötig ein Plugin schreiben ist sinnlos.
Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Nero28

[Freiherr]

Nero28

am 11.02.2018 um 22:39

Keine Likes

@Strong1Passion ich glaube so eins existiert schon.
Ahrron

[Veteran]

Ahrron

Likes erhalten: 104

am 12.02.2018 um 08:21

Keine Likes

Velo, wenn ich Nero richtig verstanden habe, ging es ihm doch eher darum nicht gegen Mobs zu kämpfen, sondern Soldaten an seiner Seite zu haben, die mit ihm gegen seine Feinde kämpfen.

Von daher wäre ein Plugin nötig, welches einem Spieler die Möglichkeit gibt Haustiere zu rufen, die mit einem selbst gegen andere Feinde kämpfen.
Mypet wäre dazu z.B. in der Lage.

Jedes beliebige Mob (per Konfiguration einstellbar) ist als Haustier möglich. Je nach gewähltem (konfigurierbarem) Skillbaum kann das Tier gedropte Items aufsammeln, euch einen Buff geben, euch als Packesel dienen oder ihr könnt auf ihm reiten und zu guter Letzt kann das Haustier noch mit euch gegen Feinde kämpfen. Züchten kann man die Tiere leider nicht. Dafür jedoch kann man das Haustier quasi in die Tasche stecken und an einem anderen Ort heraus holen. Die Haustiere müssen natürlich gefüttert werden und sterben auch, wenn sie zu wenig Essen oder zu viel Schaden bekommen haben, können dann nach einer Erholungszeit wiederbelebt werden.
Velorum

[Mod][B]

Velorum

am 12.02.2018 um 08:44

Keine Likes

Würde das nicht schonmal besprochen? Soweit ich weiß ist sowas ( wenn Überhaupt) erst sehr Spät geplant. Wenn es wirklich sowas wie Pets gemeint ist bin ich dagegen. Und PvP kann man jetzt in einer Gruppe auch schon betreiben ohne zusätzliches Plugin. Wie SanX auch schön öfters gesagt hat könnt ihr gern selbst ein Plugin schreiben, dann ist es sehr viel Wahrscheinlicher das es auf den Server kommt, als das SanX alles alleine machen muss. Er hat genug auf der Liste, also Überlegt euch dichtmacht was ohne extra Programmierung. Dafür gibt es schon genug bereitgestellte Sachen. Ihr seit einfach zu Faul es umzusetzen, dass ist alles. 
Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Faustball

[Mod][Dev]

Faustball

Likes erhalten: 45

am 12.02.2018 um 08:52

Keine Likes

Ich denke das ist als Feature für ein kommendes Clanplugin gedacht und nicht als irgendwelche Haustiere oder einfach nur um gegen Mobs zu kämpfen.
Nero28

[Freiherr]

Nero28

am 12.02.2018 um 08:57

Faustball gefällt das

@Faustball So meinte ich das eher.
Ahrron

[Veteran]

Ahrron

Likes erhalten: 104

am 12.02.2018 um 09:59

Keine Likes

Nero, warum verwendest du eigentlich nicht Hunde für diesen Zweck? Du bist in deren Anzahl nicht begrenzt und könntest auch 20 Stück zähmen, die mit dir gegen deine Feinde kämpfen. Lediglich das Transportproblem von Ort A nach Ort B hättest du zu lösen. Aber über Teleporter oder Spawneier wäre das auch machbar (den Spawneier-Abwerfskill kann man beim Felsmagier kaufen).
Nero28

[Freiherr]

Nero28

am 12.02.2018 um 10:21

Keine Likes

@Anordiel das würde natürlich auch gehen. Ich meinte ja nur das das mit solchen Soldaten vielleicht noch cooler ist.
Velorum

[Mod][B]

Velorum

am 12.02.2018 um 10:55

Keine Likes

Einfach ein Gruppen PVP machen. Ist am einfachsten und muss nicht erst Programmiert werden. Das Clanplugin reicht auch für sowas. 
ich melde mich für normale pvp gerne aber nicht für clan pvp
Pewolt

[Veteran]

Pewolt

Likes erhalten: 33

am 12.02.2018 um 13:39

Keine Likes

Ich finde die Idee mit den zusätzlichen Truppen sehr cool. Sie bringt eine ganz neue Perspektive in Minecraft-Kämpfe. 
Momentan sind Kämpfe auf Player vs. Player beschränkt. Mit diesem Feature wäre ein Spieler kein normaler Soldat mehr, sondern ein General, welcher seine kleine Armee befehligen kann.
Klar wäre dies ein Feature, welches höchstwahrscheinlich erst mit der Überarbeitung des Clan-Plugins erscheinen würde, jedoch würde dies den Server noch einzigartiger machen und eine Kampf-Mechanik hinzufügen, welche ich auf noch keinem anderen Server gesehen habe.

Und ja ich weiß, dass es hier nur einen Entwickler gibt. Jedoch könnte man ja gezielt nach weiteren Suchen, es gibt hier sicherlich welche die es bereits können, oder es schnell lernen können.;)

Mit freundlichen Grüßen
Pewolt aka. Pringles
Nero28

[Freiherr]

Nero28

am 12.02.2018 um 19:01

Keine Likes

@Pewolt das ist ja euch meine Meinung und deswegen habe ich diese Idee ins Forum geschrieben. Dieser Server würde so unheimlich wachsen an Spielern, wenn z.B. dieses Plugin eingeführt wird. Und das wäre auch gut für die Städte. Jede Stadt könnte wachsen wenn durch dieses Spielerlebnis mehr Leute kommen. Außerdem wenn 10 Spieler auf den Seiten sind gäbe es 100 Soldaten, dass wäre doch total gut. Ok es würde wahrscheinlich auch laggen, aber sonst würde das doch viele Vorteile bringen. Ok gut irgendjemand muss das auch einfügen, aber da meldet sich bestimmt jemand det Bock dazu hätte. Nur wenn wir das wirklich umsetzten wollen darf es nicht in Vergessenheit geraten und wir müssen es so bald wie möglich umsetzen
muni_rider

[Veteran]

muni_rider

Likes erhalten: 29

am 12.02.2018 um 19:47

Keine Likes

Sobald wie Möglich ist dedr Haken, es stehen noch andere Updates auf der Liste
Rhijannon

[Freiherr]

Rhijannon

Likes erhalten: 26

am 12.02.2018 um 20:30

muni_rider gefällt das

Wie wenn RP nur aus Kämpfen besteht. Wenn (nur) durch ein bestimmtes Plugin die Zahl der Spieler rasant ansteigen würde, wäre  was faul.
Rhijannon o Belleriant