FlyFire02

[Pilger]

FlyFire02

Likes erhalten: 2

am 11.02.2018 um 18:16

Keine Likes

Hallo Community

Ich habe die Stadt Drachental für kurze Zeit geleitet. Habe 2 Häuser gebaut und ein paar Stadtleiteraufgaben in dieser Zeit erledigt. Ich hab hier im Forum nach einem weitern Stadtleiter gesucht bzw wurde es so verstanden das ich einen Stadtleiter suche der für mich die Stadt leitet, aber sie mir trzdm noch gehört. 
Aufgrund dieses posts wurden mir die Stadtrechte entzogen und an Mildur gegeben. Ich habe mich damit abgefunden und möchte mit diesem Post auch nicht bezwecken, dass mir die Stadt wiedergegeben wird oder sonstiges. 
Der Grund dieses Posts ist das ich das gleiche Recht für alle fordere da zum Beispiel MyuChan auch Städte besitzt die sie von anderen Leiten lässt ohne darin selbst etwas zu bauen o.ä..

Siehe Vredlan durch MrFabou 
Siehe Avalon durch Strong1Passion

Ich habe aus vielen Quellen erfahren das sie in den 2 besagten Städten nichts baut/etc. Ich weiß nicht ob dies auch der Fall bei anderen Städten ist. Falls ich dies noch mitbekommen sollte werde ich meinen Post korrigieren.
Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Thema wissen. 

Herzliche Grüße FlyFire02
MyuChan

[Mod]

MyuChan

Likes erhalten: 44

am 11.02.2018 um 18:27

Keine Likes

Hallo fly,

Ich möchte mich auch mal dazu äußern. Avalon hat schon immer strong1passion gehört, aber da er der weißen Garde angehört, gehört auch somit avalon also Provinz von tanglym an.

Vredlan wurde mir damals zusammen mit arilyn-crinix übertragen und mrfabou wollte eh eine Stadt. Da ist wieder das selbe Prinzip. Auch er gehört der weißen Garde an und auch somit vredlan. Ich kann mich halt nicht um insgesamt 7 Städte kümmern. Anders wie bei dir, der nur 2 Oder 3 hat.

Ebenso baue ich in den Städten mit. Nicht nur politisch sondern lege dort jeweils auch Hand an.

Ich hoffe, du verstehst nun meine Aussage und berichtigst deine.

Freundliche Grüße myu 
muni_rider

[Veteran]

muni_rider

Likes erhalten: 29

am 11.02.2018 um 18:40

Keine Likes

Flyfire, das problem bei dir waren die Vorgänger und das du zu diesem Zeitpunkt nicht sehr aktiv warst. Da es sich bei der Stadt um eine mit sehr viel Interesse handelt, war es im Allgemeinwohl eine Ordentliche Stadtleitung zu etablieren. Es gibt kein Verbot mehrere Städte zu besitzen, nur Drachental war zu wichtig, als die Stadt vor sich hintreiben zu lassen.
Also soweit ich das verstanden habe Leitet ihr nun die Stadt zusammen ?
An Mildur ich fände es schön wenn du fly wieder rechte auf das Stadtlager gibst weil da noch zum teil sein zeug drin is unter der bedingung das er es net ausplündert.
klärt das vielleicht mal untereinander.

Flyfire, das problem bei dir waren die Vorgänger und das du zu diesem Zeitpunkt nicht sehr aktiv warst. Da es sich bei der Stadt um eine mit sehr viel Interesse handelt, war es im Allgemeinwohl eine Ordentliche Stadtleitung zu etablieren. Es gibt kein Verbot mehrere Städte zu besitzen, nur Drachental war zu wichtig, als die Stadt vor sich hintreiben zu lassen.

absolut richtig
FlyFire02

[Pilger]

FlyFire02

am 11.02.2018 um 18:50

Keine Likes

Nicht nur politisch sondern lege dort jeweils auch Hand an.

Politisch ja aber baulich habe ich bisher anderes gehört.

Das Argument das du schon 7 Städte hast und dich deshalb nicht um alle kümmern kannst, stärkt meine Position ja nur, da ich nur einen zweiten Stadtleiter gesucht habe weil ich manchmal aus schulischen Gründen 1-2 Wochen nicht online kommen kann. 
Wenn du also Stadtleiter einstellen musst weil du mit der Verwaltung nicht mehr hinterherkommst ist das genau das selbe wie bei mir.
Die Stadt Arilyn-Crinix ist auch ein sehr gutes Beispiel dafür, denn die beiden weitern Stadtleiter NomaoniTV und TheDiamondBard sind beide inaktiv folglich ist die Aktivität der Stadt bei 0 -> Man sieht wie du dich um die Stadt kümmerst. (Stand 11.02.18 18:49Uhr)

Zu muni_rider:

Das ich nicht sehr aktiv war stimmt nicht. Ich hatte die Stadt nur für kurze Zeit und habe in dieser Zeit 2 Häuser gebaut (sogar extra den Baustiel von Knullbirne kopiert) und die kaputten Sachen abgerissen und Mauern und Wege gebaut. Außerdem habe ich die Aktivitäten der Spieler durchgeschaut und Grundstücke neu gezogen. Also kann man mir nicht vorwerfen das ich mich nicht um die Stadt gekümmert hätte.

Mir geht es nicht darum das sie so viele Städte hat sondern Leute dafür einstellt und selbst so gut wie nichts in den Städten macht. 

Zu Drizzel:

Ich hatte die Möglichkeit sie mit ihm zusammen zu leiten aber das hätte nur Streit gegeben da er sich geweigert hatte mir mein Lager zurückzugeben und ich mich allgemein nicht so gut mit ihm verstehe. Deswegen habe ich nach dem Motto "Der klügere gibt nach" ihm die Stadt überlassen und mich in Belleriant neu gegründet.

Grüße FlyFire02
also ich halt mich da mal raus genau wann is versteigerung von drachenstein
Ahrron

[Veteran]

Ahrron

Likes erhalten: 104

am 11.02.2018 um 19:28

Keine Likes

Flyfire, du magst zwar einen Wohnsitz in Belleriant haben, aber mehr als Bewohnerstatus wirst du dort nicht bekommen. Erst recht nicht bei dem Baustil.
FlyFire02

[Pilger]

FlyFire02

am 11.02.2018 um 19:33

Keine Likes

Flyfire, du magst zwar einen Wohnsitz in Belleriant haben, aber mehr als Bewohnerstatus wirst du dort nicht bekommen. Erst recht nicht bei dem Baustil.

Öhm...okay das wollte ich auch irgendwie nie und ich weiß auch nicht wie du jetzt da drauf kommst @Anordiel aber ok...
CraftKiwi

[Stammgast]

CraftKiwi

am 11.02.2018 um 19:40

Keine Likes

@Anordiel 
Ich habe jetzt zwar absolut nicht begriffen, was du damit in dieser Diskussion bezwecken wolltest, aber na gut.

Jetzt zur Diskussion: Ich verstehe nicht, warum dir nach dieser Anfrage quasi "instant" die Rechte entzogen wurden, oder ob da noch etwas privates dazwichen kam, aber wenn nicht, dann verstehe ich nicht, warum sich da jemand aus dem Team zu schaffen macht, schließlich hättest du mit deinen Rechten Mildur (oder wen auch sonst immer) selber hinzufügen.
Wenn es stimmt, dass du wirklich mehrere Häuser gebaut und Gs gezogen hast, würde ich es nur gerecht finden, wenn man dir die Rechte wieder gibt.
@ Craftwiki des wurde bei denen schon alles geklärt bis auf das lager
FlyFire02

[Pilger]

FlyFire02

am 11.02.2018 um 19:56

Keine Likes

Ja wie bereits oben gesagt gehts mir mit diesem Post nicht darum Drachental wiederzubekommen sondern Gleichberechtigung zu schaffen.
Ahrron

[Veteran]

Ahrron

Likes erhalten: 104

am 12.02.2018 um 07:30

Keine Likes

„Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher.
Zitat aus Orwells "Animal farm".