UmfrageWer findet das gut ?

Zwischenergebnis zeigen

Stimmen gesamt: 7

Ich finds super da das , das Server leben verbessert

4
Faustball Strong1Passion Drizzel06 DeathlyPhantom

ich finds einfach nur gut

0

ich finds ok

0

ich finde es unnötig

2
FlyFire02 MrFabou

Ich werde wegen dieser Idee weinen und mich in einer Ecke verstecken

1
xX_GreenWolf_Xx
Drizzel06

[Kaiser]

Drizzel06


Posts:

258

Karma:

60

am 01.02.2018 um 20:53

Ich Drizzel06 würde gerne zu einem großen treffen in Fornost aufrufen mein ziel ist es das jeder der will bei dem Fight gegen einen starken Boss mitkämpfen kann und das viele wetten platziert werden. Ich erhoffe mir dort 1. viel Spaß 2. vielleicht durch wetten einen Gewinn. Dies alles geht nur wenn 1 Teamler mir die Einverständnis gibt. Ich würde gerne hören was ihr davon haltet und wer alles kommt.
Velorum

[Mod|B]

Velorum


Posts:

297

Karma:

113

am 01.02.2018 um 21:11

Wenn die Quest funktioniert sollte nichts dagegensprechen. Nur wenn das Event öfters stattfinden soll würde ich gern den offiziellen Eventbereich dafür benutzen. Auch wenn der erst gebaut werden muss.
Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Drizzel06

[Kaiser]

Drizzel06


Posts:

258

Karma:

60

am 01.02.2018 um 21:56

fänd ich auch gut
muni_rider

[Veteran]

muni_rider


Posts:

192

Karma:

29

am 02.02.2018 um 08:19

Noch ist die Quest nicht ganz fertig, Fausti hat nun auch nochmal was eingebaut. Solange niemand über möglicherweise noch aufttretende Bugs jammert, könnt ihr meine Quest gerne nutzen. Sind die Evos mal fertig, baue ich sie weiter aus.
Mir fehlt bei der Umfrage eine Möglichkeit mich zu enthalten. So kann ich nicht abstimmen
Faustball

[Mod|Dev]

Faustball


Posts:

292

Karma:

83

am 02.02.2018 um 13:49

Finde die Idee super, Wetten auf Mensch gegen Tier waren schon immer beliebt. Die Quest sollte das auch hergeben funktioniert recht gut. Weitere Ideen und Wünsche dafür könnt ihr gerne äußern.
Diese Signatur wurde entfernt, weil sie nicht den Vorgaben entsprach!
Drizzel06

[Kaiser]

Drizzel06


Posts:

258

Karma:

60

am 02.02.2018 um 13:58

Freut mich genau Fausti darf ich nochmal genau diese Effekte und so sehen da es für mich persönlich bei Wetten wichtig ist zu wissen was einen erwartet
Faustball

[Mod|Dev]

Faustball


Posts:

292

Karma:

83

am 02.02.2018 um 14:24

Der Boss kann aktuell:
- sich zum Spieler teleportieren
- den Spieler zu ihm teleportieren
- den Spieler hochwerfen

Die Leben sind je nach Schwierigkeit die gewählt wird unterschiedlich.
Diese Signatur wurde entfernt, weil sie nicht den Vorgaben entsprach!
Drizzel06

[Kaiser]

Drizzel06


Posts:

258

Karma:

60

am 02.02.2018 um 14:26

Ich Wette 100 e das ich den boss besiegen kann den du mir gestern gezeigt hast ( also auf schwer ) wer wettet dagegen ?
muni_rider

[Veteran]

muni_rider


Posts:

192

Karma:

29

am 02.02.2018 um 19:33

Ursprünglich gings nicht darum, zu schauen wer den Boss killt, sondern wer den meisten schaden anrichtet. Ist man gestorben, konnte man direkt weiterkämpfen, der Punktestand wurde aber wieder auf 0 gesetzt. Zudem wurden zwischendurch weitere Monster gespawnt. In Zukunft sollte folgen, das wer einen Creeper killt einen zufälligen effekt erhällt. Der effekt kann positiv oder negativ sein.  Den Bossgegner alleine zu besiegen ist nicht schwer, erst durch die ganzen anderen Mobs wird das Überleben selbst als Team nifflig und man sollte im Team arbeiten
Drizzel06

[Kaiser]

Drizzel06


Posts:

258

Karma:

60

am 02.02.2018 um 20:33

Muni die kunst liegt nicht darin den boss im team zu killen sondern einen 2000 leben boss der mobs spawnt alleine ohne zu sterben zu killen
muni_rider

[Veteran]

muni_rider


Posts:

192

Karma:

29

am 02.02.2018 um 21:58

Wenn er von einer einzelnen Person besiegbar ist, ist er eindeutig zu schwach
Faustball

[Mod|Dev]

Faustball


Posts:

292

Karma:

83

am 02.02.2018 um 22:22

Die Leben varierier je nach Schwierigkeit und Anzahl Spieler. 
Diese Signatur wurde entfernt, weil sie nicht den Vorgaben entsprach!
Drizzel06

[Kaiser]

Drizzel06


Posts:

258

Karma:

60

am 02.02.2018 um 22:40

muni ich habe 45 min gegen den boss gekämpft habe 1 schwert und 3 rüssis verbrraucht ich glaube der war schwer genug
und ausser mir hats niemand geschafft
Drizzel06

[Kaiser]

Drizzel06


Posts:

258

Karma:

60

am 19.02.2018 um 20:58

Ich wollte mal fragen ob wir dieses Event mal machen könnten ?
Drizzel06

[Kaiser]

Drizzel06


Posts:

258

Karma:

60

am 21.02.2018 um 14:16

Hallo könnte ein teamler antworten ob das demnächst geht
Velorum

[Mod|B]

Velorum


Posts:

297

Karma:

113

am 21.02.2018 um 14:38

Wenn jemand den Standort ändert und die SP pro Mob Ausstellt ja
Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Drizzel06

[Kaiser]

Drizzel06


Posts:

258

Karma:

60

am 21.02.2018 um 14:51

Wieso geht der Standort nicht ? Und das 2 kann ich mit meinen rechten glaube ich nicht machen
Velorum

[Mod|B]

Velorum


Posts:

297

Karma:

113

am 21.02.2018 um 15:59

Weil Fornost kein Eventbereich mehr ist
Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher.
muni_rider

[Veteran]

muni_rider


Posts:

192

Karma:

29

am 21.02.2018 um 22:32

bin diese Woche voll ausgelastet, erinnert mich mal Sonntag, dann bau ich um
Drizzel06

[Kaiser]

Drizzel06


Posts:

258

Karma:

60

am 22.02.2018 um 07:14

Danke Muni werde ich machen
Drizzel06

[Kaiser]

Drizzel06


Posts:

258

Karma:

60

am 28.11.2018 um 16:55

Ich wollte mal nachfragen wies aussieht, wär doch mal echt nen nices Event
Velorum

[Mod|B]

Velorum


Posts:

297

Karma:

113

am 28.11.2018 um 18:46

Fornost gibt es nicht mehr. 
Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher.
DaveDonut

[GameMaster|S]

DaveDonut


Posts:

150

Karma:

54

am 30.11.2018 um 00:43

also dieses Thema geschichte?
Arschbacken zusammenkneifen und durch da! ~DaveDonut nach der ersten RP-Konfi
Velorum

[Mod|B]

Velorum


Posts:

297

Karma:

113

am 30.11.2018 um 07:09

Nicht umbedingt. Man müsste nur ne neue Stelle finden und die Coords verändern.
Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher.
JoanaLP

[Legende|S]

JoanaLP


Posts:

17

Karma:

10

am 30.11.2018 um 18:38

Stelle wohl die PvP-Arena von New Horizon zur Verfügung. Ein NPC Dorf ist sie ja schon.
Also wenn ihr wollt