Lochness_LP

[Herzog]

Lochness_LP

Likes erhalten: 1

am 21.01.2018 um 21:56

Keine Likes

Ich hätte eine Idee wie man den Server spannender machen könnte. (vor allem für die, die Kämpfen wollen) Ein Clan Krieg. Die Grund Idee wäre so: Auf einem Kontinent sind Türme verteil die von einem Clan eingenommen werden kann, natürlich muss er dann verteidigt werden. Es geht darum welcher Clan am meisten Türme besitzt. Verbünden ist erlaubt, aber ein Turm kann nur von einem Clan eingenommen werden. Es gibt natürlich Belohnungen. Für mehr Türme mehr loot. So funktioniert es noch nicht, aber ich bin offen für forschläge.
Bedenke folgendes:
- unausbalancierte Klassen
- Sollen die Kämpfe immer stattfinden oder nur zu bestimmten Uhrzeiten oder nur als Event?
- Wann ist ein Turm erobert, bzw zurück erobert?
- Teamler mit evo Klassen ausschließen oder bwarten bis sie allen zugänglich sind?
- Wann soll es loot geben? Für jede eroberung, am ende deds Tages/event/was auch immer?
- kleine/neue Clans chancenlos da die alten bessere Items/skills/klassen haben
- Welcher Kontinent bzw. wie groß soll der Spaß sein?
- Elytren erlaubt oder nicht?
- Hat man Baurechte oder nur pvp rechte
- Wie Wirken sich Bündnisse aus, wenn ein Turm nur von einem Clan gehalten werden kann?
- ist für die Umsetzung ein weiteres Plugin oder die erweiterung eines bestehenden erforderlich
- Wenn deine Idee ohne plugin funktioniert, wer spielt Schiedsrichter und wer verteil den Loot

Viel Spaß beim überdenken. Nächster Versuch mit fertigem Konzept, da sonst kaum eine Grundlage zur Diskussion besteht. So wie du es formulierst werden viele Spieler es haben wollen, der Krach geht bei den details los. Ähnliche Ideen gabs schon, am besten mal im Forum schauen und drauf achten, woran sie dann auch abgelehnt wurden oder warum es Probleme gab.

==================================================================
Mein Gegenvorschlag, wir warten auf das Clanupdate. Clans ddie Krieg wollen vereinbaren einfach Schlachten zu eigenen Bedingungen untereinander. Auf Wunsch, bauen die builder sicher auch weitere pvp Arenen bzw Schlachtfelder 
Drizzel06

[König]

Drizzel06

Likes erhalten: 5

am 22.01.2018 um 17:31

Keine Likes

Grundsätlich find ichs gut aber lochness hast du gesehen wie als wir gegen dich gekämpft haben mit selben stuff ausgegangen is