SanX

[Admin]

SanX

Posts: 616
Likes erhalten: 90

am 08.01.2018 um 21:08

Keine Likes

Heute ist der Tag, an dem MuniRider schon seit drei Monaten nicht mehr auf Neostralis gespielt hat und sich sonst kaum zu Wort gemeldet hat. Sein letzter Post im Forum ist vom 01.11.17 und zuletzt hat er sich bei Skype am 05.12.17 gemeldet. Grund für die Abwesenheit sei, dass er umgezogen sei und er erst bald wieder Internetanschluss habe. MuniRider hat mir öfters zugeredet, dass es nur noch ein paar Tage seien, bis er wieder aktiv am Server spielen könne. Diese Geschichte hat schon längst ihre Glaubwürdigkeit verloren, da es außer dem privaten Internetanschluss noch genug Möglichkeiten gibt, sich zu melden.

Deshalb ist heute der Tag, an dem MuniRider aus dem Team in den Ruhestand versetzt wird. Falls er tatsächlich eines Tages wieder kommt, darf er wieder als Teamler anfangen.
Flavio11113

[Dorfleiter][C]

Flavio11113

Posts: 38
Likes erhalten: 5

am 08.01.2018 um 21:56

Knullbirne gefällt das

Schade, ich hoffe das er eines Tages wieder aktiver wird.
Mit Freundlichen Grüßen Flavio11113

Kein_Plan1

[Ritter]

Kein_Plan1

Posts: 12
Likes erhalten: 3

am 12.01.2018 um 17:30

dodoland gefällt das

Schade :( hätte gehofft das er wieder kommt, hoffentlich einestages