UmfrageFindet ihr die Klasse sollte verschlechtert werden ?

Zwischenergebnis zeigen

Stimmen gesamt: 16

Auf jeden Fall den sie ist zu op

1
Drizzel06

Ich finde es gut wenn sie verschlechtert wird.

0

Mir egal

1
Spartakus01
Drizzel06

[Kaiser]

Drizzel06


Posts:

249

Karma:

58

am 07.01.2018 um 00:26

Ich finde die Klasse Magier zu stark weil sie einen Schäden und Rückstoß Zauber spammen können und Mann so nicht an sie Ran kommt ich wäre dafür das die Fähigkeit  Magischer Stich eine minimalen Cool down haben sollte weil diese Klasse sonst allen anderen überlegen ist.
Knullbirne

[Freiherr]

Knullbirne


Posts:

77

Karma:

15

am 07.01.2018 um 00:27

Ich finde zum Beispiel den Magier extrem schwach da er sich selbst verletzt wenn er im Nahkampf kämpft. In Häuser etc ist der Magier also klar im Nachteil. 
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt.
Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Drizzel06

[Kaiser]

Drizzel06


Posts:

249

Karma:

58

am 07.01.2018 um 00:29

Aber auf dem Feld ist er zu op
DezztroyzJr

[Meister]

DezztroyzJr


Posts:

8

Karma:

0

am 07.01.2018 um 00:45

also ich find ihn ok so wie er ist
FlyFire02

[Pilger]

FlyFire02


Posts:

25

Karma:

2

am 07.01.2018 um 12:08

Nein !Weil wenn sie im Nahkampf einen Sehr großen Nachteil haben, solten sie wenigstens im Fernkampf ein sehr Großen Vorteil haben.
Fruchtente

[Pilger]

Fruchtente


Posts:

56

Karma:

14

am 07.01.2018 um 13:14

Ich finde der Magier ist gar nicht Op
Drizzel06

[Kaiser]

Drizzel06


Posts:

249

Karma:

58

am 07.01.2018 um 13:20

Ok ok überstimmt 
Flavio11113

[Pilger]

Flavio11113


Posts:

40

Karma:

7

am 07.01.2018 um 13:20

Ich finde die Klasse Magier zu stark weil sie einen Schäden und Rückstoß Zauber spammen können und Mann so nicht an sie Ran kommt ich wäre dafür das die Fähigkeit  Magischer Stich eine minimalen Cool down haben sollte weil diese Klasse sonst allen anderen überlegen ist.

NEIN, Magier ist einfach die Schwächste Klasse in Neostralis, keine Ahnung worüber man sich dort beschweren sollte.
Mit Freundlichen Grüßen Flavio11113

Anordiel

[Veteran]

Anordiel


Posts:

423

Karma:

117

am 07.01.2018 um 13:27

Der Magier ist sowas von schwach, dass es sich nicht lohnt, diesen für einen PvP Kampf zu erlernen. Ich mache mit jedem verzauberten Bogen zigmal mehr Schaden, als mit dem magischen Stich. Der Feuerspeier ist bei mir auf 2 (mehr hab ich noch nicht) und schon ganz brauchbar. Aber auch damit benötige ich 4 Schuss, um ein Skelett zu töten. Wohin gegen ich mit einem Bogen maximal 2 Schüsse benötige.

Auch leveln die anderen Klassen viel schneller, als es der Magier tut. Von daher wäre ich eher für eine Aufwertung des Magiers und nicht für eine Abwertung!

Nebenbei bemerkt: Ich kann mit einem Bogen den Pfeil durch eine Zaunöffnung oder durch Feuer schiessen. Mit dem magischen Stich bin ich dazu nicht in der Lage. Dort muss ich freie Sicht auf den Feind haben. Ist ein Feuer dazwischen, kann ich den magischen Stich ebenfalls nicht anwenden. 
Der Magier ist echt eine mega OP-Niete.

(Nichts desto trotz bin und bleibe ich Magier, weil ich keinen Mega-Schaden benötige und wenn doch, wähle ich andere Waffen.)

In einem stimme ich dir allerdings zu, Drizzel. Ist TNT-Schaden an, dann ist der Magier mega-OP. Ich glaub für den Schützen gibt es aber auch einen Skill, wo auftreffende Pfeile explodieren. Von daher relativiert sich das.
Drizzel06

[Kaiser]

Drizzel06


Posts:

249

Karma:

58

am 07.01.2018 um 14:48

den gibt es als grossmeister ab wir dürfen den noch net
Pewolt

[Mod|Dev]

Pewolt


Posts:

234

Karma:

48

am 07.01.2018 um 14:49

Man sollte bedenken, dass jeder den Feuerball eines Magiers mit einem Schlag oder einem Pfeil zurückwerfen kann... nochmal eine sehr große Schwachstelle des Magiers!
Anordiel

[Veteran]

Anordiel


Posts:

423

Karma:

117

am 07.01.2018 um 15:26

Stimmt, Pewolt, das hatte ich ganz vergessen. Bin schon oft durch Skelette gestorben, weil sie mir meinen eigenen Feuerball zurück geworfen haben.
ExoXP

[Support]

ExoXP


Posts:

24

Karma:

6

am 07.01.2018 um 16:14

Lieber Dizzel im Gegensatz zum Anfang als die Klassen eingeführt wurden hat der magischestich schon Nerfs bekommen darmals ging das Leveln schneller und zwar mit allem z.b. mit bogen und Schüssen auf 100 Blöcke Entferhrnung ebenso wurde die Stärke des Schadens des Linkskicks und die Geschwindigkeit herruntergesetzt und dennnoch soll er OP sein?. ich bin Magier seit es diese klassen auf dem server gibt und ich habe meine Klasse schon ein paar mal geweschselt dar ich gegen andere Hoffnungslos unterlegen war bin nun entlich lvl. 16 als Magier habe entlich auch ne Chance gegen nen Schützen und seinen Skill und nun soll diese Klasse noch stärker abgeschwächt werden. 
Wat Wat is achtern Diek