UmfrageSeit ihr auch für Krieg?

Zwischenergebnis zeigen

Stimmen gesamt: 20

MyuChan

[Mod]

MyuChan


Posts:

64

Karma:

46

am 06.01.2018 um 14:52

Hallo Bewohner von Neostralis,

Hiermit verkünde ich dass zwischen der weißen Garde und den Clan draconicus Krieg herrscht. Die Gründe hierzu lauten:
 die verspottung der super Bündnis, das zerbersten des Bündnis dieser beiden Clans ohne Grund von Seiten draconicus, das gründen des eigenen super Bündnis sowie das versuchen, Aman 2.0 zu werden.

Grüße

Die Leiter der weißen Garde
Knullbirne

[Freiherr]

Knullbirne


Posts:

77

Karma:

15

am 06.01.2018 um 15:04

Hui
Wenn ich richtig informiert bin, muss man eine Umfrage starten. Und/oder beide Seiten müssen dem Krieg zustimmen.

Aman2.0 ? Hab dir vorhin im TS gesagt das die Behauptung Bullshit ist und das irgendwelche Gerüchte sind.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt.
Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
MyuChan

[Mod]

MyuChan


Posts:

64

Karma:

46

am 06.01.2018 um 15:10

Dann habe ich es nicht mehr richtig in Kopf gehabt. Ich werde diese Aussage dann zurück ziehen, aber mit dem anderen bleibe ich dabei, da es stimmt.
Flavio11113

[Pilger]

Flavio11113


Posts:

40

Karma:

7

am 06.01.2018 um 16:19

Daumen hoch für krieg!
Mit Freundlichen Grüßen Flavio11113

Fruchtente

[Pilger]

Fruchtente


Posts:

56

Karma:

14

am 06.01.2018 um 21:13

Ich bin dafür dass es einen Krieg geben soll. Ein Krieger von denen, hat versucht mich bei meiner Krönung zu töten. Ich kann von Glück reden, dass ich nur verwundet war
Knullbirne

[Freiherr]

Knullbirne


Posts:

77

Karma:

15

am 06.01.2018 um 22:33

propaganda vids bald hier --> https://www.youtube.com/channel/UCdglXHuRCKOTc6nhHWfw1RQ
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt.
Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
MyuChan

[Mod]

MyuChan


Posts:

64

Karma:

46

am 06.01.2018 um 22:36

Herr Frucht Ente. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinen Befehl zur Attacke bei ihrer Krönung gegeben habe. Dies hat die betroffene Person selber zu zuschreiben.
Fruchtente

[Pilger]

Fruchtente


Posts:

56

Karma:

14

am 06.01.2018 um 22:39

Kaiserin von Tanglym, sie hatten mir das gesagt, aber ihr sollt eure Krieger kontrollieren können.
MyuChan

[Mod]

MyuChan


Posts:

64

Karma:

46

am 06.01.2018 um 23:56

Herr fruchtente. Gut dass sie sich an das Gespräch zwischen uns erinnern können. Das Problem mit dem jeweiligen Krieger ist auch noch gewesen dass er neu unter meinem Befehl steht. Somit kann ich ihn noch nicht gut einschätzen bzw er noch nicht auf mich hört. Ich werde es ihm aber noch bei bringen auf mich zu hören und mich Ernst zu nehmen. Aber ihr solltet auch fair verhalten
Drizzel06

[Kaiser]

Drizzel06


Posts:

249

Karma:

58

am 07.01.2018 um 00:21

Wäre auch für Krieg 
Drizzel06

[Kaiser]

Drizzel06


Posts:

249

Karma:

58

am 16.01.2018 um 21:30

was is jetzt eig wir sind schon lange im krieg aber nichts passiert aussserdem kleine neben info fruchtente ist ja nen pilz aber wenn du seine geschichte anschaust dann kannst du ihn mit napoleon vergleichen und wie is das jetzt passiert nomal was ?
Knullbirne

[Freiherr]

Knullbirne


Posts:

77

Karma:

15

am 16.01.2018 um 22:52

Drizzel es gibt keinen Krieg da das Clansystem erst überarbeitet wird.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt.
Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Anordiel

[Veteran]

Anordiel


Posts:

423

Karma:

117

am 17.01.2018 um 10:25

Irgendwie hab ich grad ein Déjà-vu.
muni_rider

[Veteran]

muni_rider


Posts:

192

Karma:

29

am 22.01.2018 um 10:37

Mit Zustimmung der WEGA fordere ich im Namen der Wächter eine sofortige beendigung des sinnlosen Krieges. Er kann gerne erneut ausbrechen wenn es Sinn macht, da aber eh nichts passiert nervt es nur. Sollte es innerhalb von 3 Tagen keine Rückmeldung geben  von Draconis, ziehen die Wächter erneut in einen Vernichtungskrieg. Die letzten 3 Clans die den Krieg wollten, gibt es nicht mehr, mit der Ausnahme von Draconis, die sich freigekauft haben.

Die einzige Alternative ist in unseren Augen ist eine Einigung auf  das Vorgehen und den Ablauf des Krieges mit allen Beteiligten clanführern. Sollte es zu einer Einigung kommen, können wir den Krieg gerne Fortführen, so wie jetzt aber nicht

Wir warten auf Antwort!
Fruchtente

[Pilger]

Fruchtente


Posts:

56

Karma:

14

am 22.01.2018 um 12:38

Ein Vernichtungskrieg:P,
glaubst du wirklich das würde was bringen...

Ich weiss nicht, aber ich werde mal mit den Sekretären reden
Knullbirne

[Freiherr]

Knullbirne


Posts:

77

Karma:

15

am 22.01.2018 um 14:16

sonst noch was ? :D
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt.
Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
muni_rider

[Veteran]

muni_rider


Posts:

192

Karma:

29

am 22.01.2018 um 14:46

bringt in der Tat was, ist abr der unvernünftigste Weg und daher die letzte Wahl. Mir wäre es deutlich lieber eine Lösung durch gespräch zu finden, Entweder den Krieg zu beenden oder ihn nach absprache ernsthaft und fair zu führen
===============================================================================
Nach der Abdankung von Fruchtbirne konnte der Frieden mit dem neuen König von Draconis, dem alten Kaiser der Wächter und den Vegis aus dem Wald geschlossen werden.