Fruchtente

[Support]

Fruchtente

Likes erhalten: 11

am 05.01.2018 um 14:56

Keine Likes

Guten Tag,
Seit heute (05.01.2017) tritt der Clan Draconicus freiwillig aus dem Superbündnis aus. Weitere Informationen wird es nicht geben, ausser wenn man Knullbirne oder mich anschreibt. 

Ich Fruchtgeist, werde hiermit ein neues Superbündnis gründen. Der Bündnis wird sich Nachtwache nennen und wenn man dem Bündnis beitreten will, soll man Discord oder Teamspeak haben. Damit ich auch aufmerksam werde, wäre es gut, wenn man mir eine Mail mit /mail Fruchtente oder per /msg anschreibt.

Fruchtente
Anordiel

[Dorfleiter]

Anordiel

Likes erhalten: 78

am 05.01.2018 um 15:12

Rhijannon gefällt das

*Anordiel liest die Verlautbahrung, die ihm ein Kurier auf den Tisch gelegt hat.
Nach kurzer Zeit vernimmt man sein Murmeln*

Fruchtente, Fruchtgeist, wie denn nun?
Offenbar handelt es sich um eine gespaltene Persönlichkeit. 
Ob der Eintritt in so ein Bündnis ratsam wäre.
Fruchtente

[Support]

Fruchtente

Likes erhalten: 11

am 05.01.2018 um 15:52

Keine Likes

Die Nachtwache wird für Frieden sorgen. 
Rhijannon

[Händler]

Rhijannon

Likes erhalten: 1

am 05.01.2018 um 18:55

Keine Likes

*schaut Anordiel über die Schulter, vernimmt sein Murmeln*

Vielleicht ist ja aus der Ente ein Geist geworden? Oder es handelt sich um so ein Wesen, das am Tag feste Form annimmt und des nachts zum Geist wird?
Rhijannon o Belleriant
*Blickt zu Rhijannon und nickt anerkennend*

Du hast recht. Das wird es wohl sein. 
*guckt die zwei flüsternden gestalten an und denkt sich* Ist es ein Anordiel, ein Bhrian oder doch ein Andinas_Wiesnas? Es scheint sich wohl um eine Schizophrene Persönlichkeitsstörung zu handeln...

https://de.namemc.com/profile/Anordiel.2
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt :P 
OOC:
Diese Information, die zudem auch noch fehlerhaft ist, liegt nur dir als reale Person vor. Du als Knullbirne ingame kannst diese Information nicht wissen. Rhijannon und ich hingegen haben uns nur auf Informationen bezogen, die oben oder zu früheren Zeiten kund getan wurden.

Knullbirne, wenn du etwas zu unserer Unterhaltung beitragen willst, könntest du schreiben, dass der Kurier noch daneben stand, unsere Unterhaltung gehört hat und sie dir dann später zugetragen hat.
Drizzel06

[Stammgast]

Drizzel06

am 06.01.2018 um 11:50

Keine Likes

* Drizzel06 schaut sich verwirrt um* er hat gedacht daß es in diesem Kurier um ein neues Bündnis geht und nicht um Rollenspiel.
OOC:
@Knullbirne: Glückwunsch, immer noch fehlerhaft. Der Fehler wird nicht besser, wenn du ihn durch einen anderen Fehler ersetzt. 
@Drizzel: wir, wie auch Myuchan, versuchen euch das, was wir unter Rollenspiel verstehen, näher zu bringen. Wer in einem Beitrag RP (Emotionen) nutzt, handelt IC (in community) und kann daher nicht Informationen kennen, die der Spieler hat, der den RP-Charakter spielt.
Drizzel06

[Stammgast]

Drizzel06

am 06.01.2018 um 15:09

Keine Likes

k aber du musst wissen ich  will ja mehr kampf rollplay und dazu brauch ich infos und während mann die sucht so etwas zu lesen nervt net böse gemeint

genau wer sich noch an das beste lied 2017 errinnert ich machs nomal hier rein;
 Frucht-Entschen klein, ging allein in die dunkle Welt hinein. Schwert und Schild steht ihm gut, doch er ist in pvp nicht gut. Doch der Knulli weinte sehr, hatte nun kein Entschen mehr, da besinnt sich das Entenking, läuft davon vor Drizzel geschwind !
FlyFire02

[Ritter][C]

FlyFire02

am 07.01.2018 um 12:01

Keine Likes

*schaut verwirrt Drizzel06 an* FlyFire02  meint das es um ein Kurier für ein neues Bündnis geht und nicht um ein kopierten und bisschen verändertes  GEDICHT!
*Wendet sich zu den anderen um* er bittet sie beim Thema zu bleiben 
Drizzel06

[Stammgast]

Drizzel06

am 07.01.2018 um 17:53

Keine Likes

* hört nicht zu weil er ein ohr wurm von einem lied hat * aber später willigt er flyis vorschlag ein