Hallo Liebe Neostralis-Community. 
Ich verkaufe meine Stadt! Momentaner Name Drachenfels. Die Stadt ist 346x494 groß. Sie befindet sich auf einer Insel (Gesichertes Gebiet umschließt 2 1/2 Inseln) 5 Häuser und 3 Wachtürme außerdem ein Teleporter von der Portallee. Falls ihr Interesse habt meldet euch bei mir mit einem Angebot. (Muss höher sein als Grundstückspreis + Stadtherstellungspreis). Bilder folgen in der Galerie.
Mit freundlichen Grüßen Knullbirne

Nachtrag :
256E für die Stadterstellung
757E für das Grundstück
Macht in Summe 1013E
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt :P 
Spartakus01

[Support]

Spartakus01

Likes erhalten: 0

am 03.01.2018 um 12:21

Keine Likes

Laut meinen Infos hast du diese Stadt als Geisterstadt gekauft und jetzt verlangst du den vollen Preis . Lächerlich 
Vorgestern wurde die Stadt erst erstellt und gestern noch kamst du an und wolltest eine Minecart-Strecke zu meiner Insel buddeln und dann willst du sie noch am gleichen Tag verkaufen?

Sei's drum. War nett dich kurze Zeit als Nachbar gehabt zu haben.

Spartakus, bist du dir sicher, dass das Grundstück eine Geisterstadt war?
Zum einen wurde in der letzten Staffkonfi gesagt, dass Geisterstädte zwar gekauft werden könnten, derartiges aber in dem Forum kundgetan werden würde/müsste?

Zum anderen kann ich mich auch nicht erinnern, dass da letztes Jahr eine Geisterstadt war. Die Stadt in der Nähe heißt Zunakar und sie ist erst seit Anfang des Jahres eine Geisterstadt.
Wenn überhaupt, dann war dort zuvor ein Spielergrundstück, welches meines Wissens nach nicht so einfach gekauft werden kann. Mag sein, dass Teamler andere Rechte haben oder die Stadt schon sehr lange eine Geisterstadt war und deshalb nicht mehr in der Stadtliste aufgetaucht ist.
Sparta informier dich bitte vorher richtig bevor du hier so nen bullshit verzapfst
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt :P 
Drizzel06

[Stammgast]

Drizzel06

Likes erhalten: 1

am 06.01.2018 um 13:02

Keine Likes

Kurze Frage darf man  in einer Geisterstadt die Kisten looten ?
Velorum

[Mod][B]

Velorum

Likes erhalten: 26

am 06.01.2018 um 13:40

Keine Likes

Ja darf man. Die Sicherungen sind aber nur auf dem Stadtplot und bei den inaktiven Spielern deaktiviert.
Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher.