DezztroyzJr

[Meister]

DezztroyzJr


Posts:

8

Karma:

0

am 24.12.2017 um 13:07

Hiermit wird Draconicus zum neuen Imperium. Die Krönung von Fruchtente findet am 6 Januar um 15 uhr In der hauptstadt statt. hiermit seid ihr alle Eingeladen, Wir bitten euch ohne Ausrüstung zu kommen, denn es wird ein friedliches Fest.









LG Draconicus
Velorum

[Mod|B]

Velorum


Posts:

265

Karma:

96

am 24.12.2017 um 13:39

Wird es eine selbstkrönung ? Oder haben wir eine art Papst der den Kaiserrang offiziell vergibt? 
Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher.
DezztroyzJr

[Meister]

DezztroyzJr


Posts:

8

Karma:

0

am 24.12.2017 um 13:53

das wird nicht der kaiserrang fruchtente wird zum Imperator gekrönt und wir suchen noch einen der fruchtente krönt
Velorum

[Mod|B]

Velorum


Posts:

265

Karma:

96

am 24.12.2017 um 15:51

Ist Imperator nicht latein oder kommt vom lateinischen und bedeutet soviel wie Kaiser ?
Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Anordiel

[Veteran]

Anordiel


Posts:

423

Karma:

117

am 24.12.2017 um 17:48

Imperator ist botanisch und dabei handelt es sich um eine Pilzart.

*zeigt den Eintrag aus einem uralten Lehrbuch*

Da ist auch ganz klar etwas von einem Fruchtkörper zu lesen. Also muss es sich bei dem zu krönenden Titel von Fruchtente in der Tat um eine Pilzgattung handeln.

Schaut ihn euch doch selbst an und vergleicht. Links ist Fruchtente zu sehen und rechts der "Imperator torosus".
Eine gewisse Ähnlichkeit ist doch nicht zu leugnen. Der Fruchtkörper hat eindeutig die identische Farbe.
Ok, ich gebe zu, der Kopf sieht anders aus. Aber sicher trägt der Imperator noch eine Kopfbedeckung, die vielleicht so aussieht, wie auf der Zeichnung rechts und diese Kopfbedeckung bekommt Fruchtente bei der Krönung aufgesetzt. So wird es wohl sein. Das ist meine Meinung zu dem Thema.

Mildur

[VIP]

Mildur


Posts:

33

Karma:

7

am 30.12.2017 um 13:53

Hinzu kommt das die Gattung des Pilzes Imperator weit verbreitet in Europa ist also könnte es hinkommen 
Spartakus01

[Veteran]

Spartakus01


Posts:

74

Karma:

20

am 30.12.2017 um 19:24

Aha Fruchtgeist will also wie der Amanherrscher sein ... Nieder mit dem der ganz neostralis erobern will.
Er fängt an wie Aman ich sag nur ein Imperatoris Anas es
Velorum

[Mod|B]

Velorum


Posts:

265

Karma:

96

am 30.12.2017 um 19:37

Ich kann immernoch kein Latein 
Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Fruchtente

[Pilger]

Fruchtente


Posts:

56

Karma:

14

am 30.12.2017 um 20:40

Ne, ich werde nicht wie Man sein

*Aman
Velorum

[Mod|B]

Velorum


Posts:

265

Karma:

96

am 30.12.2017 um 21:00

Meinst du nicht Aman? Aman war ein Clan der alle anderen Clans unterjochen wollte.
Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Fruchtente

[Pilger]

Fruchtente


Posts:

56

Karma:

14

am 30.12.2017 um 23:34

Ja, wollte ich sagen... 
Faustball

[Mod|Dev]

Faustball


Posts:

269

Karma:

72

am 31.12.2017 um 01:31

Gibt so einen Knopf, damit kann man seine Posts nochmal korrigieren.
Drizzel06

[Kaiser]

Drizzel06


Posts:

249

Karma:

58

am 03.01.2018 um 13:50

Ist der Pilz eigentlich giftig ? Wäre gut zu wissen und ich würde es begrüßen wenn wir in der nächsten Zeit frieden haben den ich heirate und ihr krönt euch und ich will keine Attentat auf meiner Hochzeit
Anordiel

[Veteran]

Anordiel


Posts:

423

Karma:

117

am 03.01.2018 um 16:50

Roh giftig, gekocht mitunter essbar.
Drizzel06

[Kaiser]

Drizzel06


Posts:

249

Karma:

58

am 03.01.2018 um 18:15

Was meinst du ist Fruchtente roh?
Anordiel

[Veteran]

Anordiel


Posts:

423

Karma:

117

am 04.01.2018 um 08:11

Schau dir doch seine Haut an. Meinst du, die ist rötlich und gut durchblutet?

Nein, nein. Der ist definitiv noch roh und ungenießbar. Also entweder vor Verzehr kochen oder einfach besser die Finger davon lassen.
Drizzel06

[Kaiser]

Drizzel06


Posts:

249

Karma:

58

am 04.01.2018 um 14:57

Also ist Fruchtente giftig wie wär's wenn wir ihn in ein Lava Becken schupsen
Anordiel

[Veteran]

Anordiel


Posts:

423

Karma:

117

am 04.01.2018 um 15:38

Ihn in ein Lavabecken zu schupsen, ist eine ganz schlechte Idee. Bedenke, Lava hat eine Temperatur von 800-1200°C.
Fruchtente besteht zu 91% aus Wasser. Wirft man Wasser in Lava verdampft es sofort und verschwindet als Dampf.
Zurück bleiben 9% Festkörper (der im Übrigen ebenfalls sofort verbrennen würde).

Willst du wirklich auf 91% Geschmack verzichten? Nein, nein. Lass einfach die Finger davon. 
Du verbrennst dich nur unnötig oder verdirbst dir deinen Magen.
Drizzel06

[Kaiser]

Drizzel06


Posts:

249

Karma:

58

am 04.01.2018 um 18:35

K dann werden wir ihn in den Ofen ist doch gut oder?
Drizzel06

[Kaiser]

Drizzel06


Posts:

249

Karma:

58

am 06.01.2018 um 12:46

Wann ist überhaupt die Krönung ?
DezztroyzJr

[Meister]

DezztroyzJr


Posts:

8

Karma:

0

am 06.01.2018 um 13:10

die Krönung wird im Rathaus stattfinden um 15 uhr
Velorum

[Mod|B]

Velorum


Posts:

265

Karma:

96

am 06.01.2018 um 13:41

Wann wird es um 15Uhr stattfinden?
Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher.
FlyFire02

[Pilger]

FlyFire02


Posts:

25

Karma:

2

am 06.01.2018 um 13:50

15:01 Uhr in der 33 Sekunde XD
Velorum

[Mod|B]

Velorum


Posts:

265

Karma:

96

am 06.01.2018 um 13:54

Ich meine welchen Tag.
Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Fruchtente

[Pilger]

Fruchtente


Posts:

56

Karma:

14

am 06.01.2018 um 13:58

Die Krönung wird heute um 16 Uhr stattfinden, leider ist mir was dazwischen gekommen 


Ich entschuldige mich
Velorum

[Mod|B]

Velorum


Posts:

265

Karma:

96

am 06.01.2018 um 14:00

Ich muss meine Verhinderung für diese Zeit vermelden. Da ich zu dieser Zeit nicht daheim bin.
Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher.
DezztroyzJr

[Meister]

DezztroyzJr


Posts:

8

Karma:

0

am 06.01.2018 um 14:25

die krönung findet nun später statt als geplant