Anordiel

[Gelehrter]

Anordiel

Likes erhalten: 88

am 01.12.2017 um 20:50

Keine Likes

Meine Angebote aus Portallee habe ich aus dem Shop genommen.
In Kürze erscheint hier das Angebot an Waren, welches wir euch in unserem Markthaus auf Belleriant zur Verfügung stellen.

Schon jetzt könnt ihr dort einige Spawneier, Dekoköpfe, Holz, Blumen und 2 Elytren kaufen. Das Warenangebot ist aber noch sehr begrenzt.

Den Markt könnt ihr finden, wenn ihr vom Belleriant-Teleporter den linken Ausgang nehmt und dem Weg folgt. 
Das Markthaus hat Blumenbanner neben der Pforte.

Wir bieten dort folgende Waren zum Kauf an:
  • Cleanstone (3e/64)
  • 1 rostige Spitzhacke mit Effi III, Haltbarkeit III und Glück III ist für 20 Emeralds zu haben
  • 2 veredelte Spitzhacken mit Effi III, Haltbarkeit III und Glück III sind für je 30 Emeralds zu haben
  • weiße Wolle (4e/16)
  • Sattel (19e/St)
  • Leder (10e/8)
  • Spruchrollen: Verbotene Substanz, Blitzschlag, Machtschrei, Manaschild und Pfeilhagen zu Preisen (ab 2e/Stück)
  • verzauberte Angelrute (20e/St)
  • Lohenstäbe (2e/8),(14e/64)
  • Trank der Feuerresistenz (2e/St)
  • Trank der Direktheilung II (1e/St)
  • Trank der Regeneration (3e/St)
  • Ofenkartoffeln (5e/64)
  • Dekokopf: grün/gelbe Geschenkschachtel (32e/St)
  • Dekokopf: rot/gelbe Geschenkschachtel (32e/St)
  • Dekokopf: grün/rote Geschenkschachtel (32e/St)
  • Drachenkopf (199e/St)
  • Netherquarz (6e/64)
  • diverse Pferderüstungen (29e/59e/79e)
  • Namensschilder (9e/St)
  • Elytren (199e/St)
  • Totem der Unsterblichkeit] (149e/St)

Nur für kurze Zeit
  • Eiswanderer (32e/St)
  • Plagegeist (32e/St)
  • Magier (32e/St)
  • Diener (32e/St)
  • Hexen-Spawnei (32e/St)
  • Großer Wächter-Spawnei (32e/St)

Kaufaufträge für Elytren (199e/St auf Anfrage) und Preisvorschläge nehme ich gerne per Mail entgegen.
Anordiel

[Gelehrter]

Anordiel

am 09.02.2018 um 08:02

Keine Likes

Meine Angebote aus Portallee habe ich aus dem Shop genommen.
In Kürze erscheint hier das Angebot an Waren, welches wir euch in unserem Shop auf Belleriant zur Verfügung stellen.

Schon jetzt könnt ihr dort einige Spawneier, Dekoköpfe, Holz, Blumen und 2 Elytren kaufen. Das Warenangebot ist aber noch sehr begrenzt.

Den Markt könnt ihr finden, wenn ihr vom Belleriant-Teleporter den linken Ausgang nehmt und dem Weg folgt. 
Das Markthaus hat Blumenbanner neben der Pforte.
Anordiel

[Gelehrter]

Anordiel

am 12.02.2018 um 06:11

Keine Likes

Das Angebot im Belleriantmarkt füllt sich so langsam. An diesem Wochenende sind Spieler/Teamlerköpfe hinzu gekommen.

Dort könnt ihr nun legendäre Köpfe von seyfahni (ehemaliger Admin), Marco01_809 (derzeitiger Mitowner) oder auch Köpfe von Pringles, madameyue, playmasteromar oder Sorexis u.v.m. kaufen. Die Preise liegen zwischen 25 und 599e. Auch 3 meiner eigenen Köpfe sind dort kaufbar.