Adravor

[Veteran]

Adravor

Likes erhalten: 8

am 30.04.2017 um 14:39

Keine Likes

Ich habe keine Lust auf die aktuellen Streitigkeiten. Ich habe keine Lust auf Clans. Ich habe keine Lust auf die super nette Community. Ich brauche Zeit zum nachdenken. Meine letzten Worte bis ich wieder da bin werden sein: "Ich habe genug von Muni, Robba und Omar, ihr seit noch arroganter als jeden den ich bisher kannte. Ihr blockiert mich und meine Ideen und habt einen unsterblichen Hass gegen Aman.

Fangen wir bei dir an Muni:
Du gehst in den Vanish und killst Mitglieder Amans, du bist nicht Objektiv und trittst jede Vorraussetzungen eines teamlers mit Füßen. Du brichst die Verhandlungen vorzeitig ab und erklärst uns alle für Vogelfrei und meinst dann wir wären der Agressor.

Robba: Du kennst so etwas wie role play nicht und verbindest alles mit Hass und persönlichen Gefühlen.

Omar: Ich muss sagen gegen dich habe ich nichts, das einzige was mich bei dir stöhrt ist, dass du wie robba alles mit persönlichen Gefühlen verbindest.

(Das ist kein offizieller Rücktritt sondern eine Pause, wenn ich abwesend bin werde ich nicht supporten können. Wenn ich wieder komme tue ich dies.)
Bei Unklarheiten schreibt mich über Skype an und ich werde alles schildern.

Aufwiedersehen Neostralis, man sieht sich!
muni_rider

[Veteran]

muni_rider

Likes erhalten: 29

am 30.04.2017 um 14:49

Keine Likes

Ich kill Amaner weil Aman uns den Krieg erklärt hat und keinen Frieden wollte. Die Verhandlungen habe ich abgebrochen, da du nur einen Waffenstillstand wolltest, jedoch keinen Frieden. Ich habe keine Rechte ausgenutzt. Btw, Vanishrechte hab ich nicht, was ich jedoch habe sind unsichtbarkeitstränke.
Auch erinnere ich mich an Zeiten, als Spieler aus Aman andere Spieler sogar direkt am Bettspawn gekillt haben als sie mit Chorusfrüchten in Häuser eingedrungen sind. 
Wenn ihr bereit seit über Frieden zu reden, können wir gerne wieder an einen Tisch kommen, vorher wird es keine Verhandlungen mehr geben.
robbadopdop

[Legende]

robbadopdop

Likes erhalten: 12

am 30.04.2017 um 14:53

Keine Likes

Es ist sinnlos hier zu sagen wer arrogant ist und wer nicht, wer RP zu persönlich nimmt und wer nicht oder wer sinnlos Unbewaffnete killt und wer nicht. Hier steht eine sehr subjektive Meinung gegen die andere sehr subjektive Meinung. Keine der beiden Seiten hat sich ausschließlich rühmlich in diesem Konflikt verhalten, aber das bringt Krieg (jedenfalls nach meinem Verständnis nun mal leider mit sich).
Ich kann Walters Post also nur 2 Dinge entgegnen:
- es ist gut manchmal etwas Abstand zu gewinnen und sich danach vllt. rationaler mit dem Thema zu befassen als zuvor.
- wer Gewalt (oder Krieg) ausübt sollte mit Gegengewalt rechnen und auch damit leben können. (das gilt wiederum für beide Seiten).
Adravor

[Veteran]

Adravor

am 30.04.2017 um 14:57

Keine Likes

@robba und muni Gegengewalt? Krieg? Euer ernst? Ich gehe nicht wegen dem Krieg, ich gehe wegen euch! Krieg ist das was auf Neostralis passiert nicht. Wohl eher ein Kinder Kampf und ich habe stets versucht faire Schlachten zu organisieren, doch dann kamt ihr. Ich kann gut mit role play Gewalt umgehen, aber wenn jemand mit persönlichen Hass umher schlägt ist es einfach nur schrecklich. Hoffentlich werdet ihr bald verstehen wie man Krieg führt...
MyuChan

[Mod]

MyuChan

Likes erhalten: 46

am 30.04.2017 um 15:01

Keine Likes

Also ich persönlich finde es natürlich schade, dass es jetzt soweit gekommen ist. Aber ich kann die Situation natürlich nachvollziehen.

Zur (hoffentlichen) Entkräftigung: Ich habe es gerade selber nochmal nachgeschaut, man kann sowohl als Supporter und auch Dev nicht in den Vannisch gehen.

Des Weiteren ist es auch für alle Beteiligten jetzt auch blöd. Denn so zieht sich euer Krieg ja auf unbestimmte Zeit. Weiterhin kann man sowas auch dann mit unparteische Parteien klären. Ich würde mich sogar dafür anbieten.

@ muni Das mit den Unsichtbarkeitstränken war auch blöd gelaufen, weil selbst ich hab in dem Moment gedacht, du hättest Vanisch. Deswegen ziehe ich auch meine Aussage dann zurück, dadurch dass ich es dann nachgeschaut habe. Das mit dem Chorusfrüchten wurde ja mal angesprochen und soweit ich weiß wurde da auch ebenso besprochen, dass die Teleportation innerhalb Clanschlachten dann ausgeschalten werden. (berichtigt mich wenn ich es falsch in Erinnerung habe).
So wie ich auch vorhin mitbekommen habe, konnte man dich auch nicht attackieren, weil du auch mit dem Zaubern etwas übertrieben hast. (Das macht zwar ein Zauberer aber man soll sich wenigstens wehren können wenn man attackiert wird)

Also so im Großen und Ganzen verstehe ich alle beide Seiten und hoffe, dass du Walter, irgendwann wieder zurück kommst. Und dann hoffe ich ebenso wie rob dass sich das ganze dann klären lässt. Selbst wenn Kriege zwischen Clans dazu gehört aber manchmal ist es dennoch zu lange. Vor allem wenn sich beide Parteien nicht wirklich einigen können. (ging mir ja genauso.)
DrHirsch

[Ritter]

DrHirsch

Likes erhalten: 1

am 30.04.2017 um 15:07

Keine Likes

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" - ich weiss nicht, um was es geht, also kommentiere ich das nicht :D :D Bis auf eines: Leute, denkt mal daran, das ist ein Game, das ist eure Freizeit. Das soll entspannen und Spass machen. Also nehmt nicht immer alles so ernst und habt euch lieb :P
muni_rider

[Veteran]

muni_rider

Likes erhalten: 29

am 30.04.2017 um 15:10

Keine Likes

Seit ich hier bin habe ich von keiner fairen Schlacht etwas mitbekommen (mit der Garde gabs mal glaube ich etwas, davon weis ich aber nicts wirklich)
Ich hatte ein nettes Gespräch mit dir und wir wollten uns mit allen zusammensetzten um zu verhandeln. Das nächste was ich von dir höre ist, das es kein Frieden geben wird. Da wir Frieden wollen bis alles ausbalanciert uns ausgebaut ist, ihr dagegen seit, sind Verhandlungen sinnlos. Meinen Vorschlag hast auf Frieden, damit alle runterkommen und Gras über den Konflikt wachsen kann hast du damit übrigens auch blockiert.(Nur weil jemand anderer Meinung ist, heist das nicht das man jemand Blockiert). Sollten die Klassen ausbalanciert und das Clanplugin überarbeitet sein, hätten wir uns ruhig wieder die Köpfe einschlagen können, aber eben mit ein wenig Abstand. Euren Vorschlag, einen Waffenstillstand bis zu diesem Zeitpunkt auszuhandeln kann und werde ich nicht Unterstützen. Dadurch würde weder der angebliche Hass auf euch abgebaut weder noch könnte sich der Konflikt ein wenig abkühlen.

Und um es noch einmal deutlich zu sagen, Ich habe keinen persönlichen Hass auf euch. Mit dir hatte ich einfach kaum etwas zu tun, mit Chaosboy hatte ich viele nette Unterhaltungen in letzter Zeit. Auch mit Miron verstehe ich mich gut.

@ Myu 
Ja in der Tat wurden die Früchte wärend Clanschlachten ausgestellt. Da Clanschlachten nicht genutzt werden hat das kein effekt. Bei besagter aktion ging es um die jagt auf vogelfreie Spieler
Das Chaosboy mich nicht getroffen hat, liegt daran das ich nur aus der Entfernung angegriffen habe, da brauch er sich nicht wundern wenn er keinen Treffer landet. 
Ich habe sogar extra den Teleporter genutzt um dorthin zukommen, mich auf der map sichtbar gemacht und pvp aktiviert.  Auch habe ich nur Skills des Magiers genutzt nicht die der evostufen. Somit kann mir wirklich keiner Rechtemissbrauch weiterhin vorwerfen

@Chaosboy für den fall das du hier reinschaust
Solltest du mich nochmal beleidigen hat das Konsequenzen, dieses mal habe ich drüber weggesehen.
Sorexis

[Pilger]

Sorexis

Likes erhalten: 20

am 30.04.2017 um 15:23

Keine Likes

Aman hat im Gegensatz zu den Wächtern und Milroths schon oft bewiesen das wir fair kämpfen können!
Aman führte die Glorreichste Schlacht des Servers gegen einen damals ehrenhaften und Respektablen Clan, Nagasaki.
Auch schon früher, als Nagasaki arm und unbedeutend war stellte es sich immer zum Kampfe! Ehrenvoll!
Weil sie aktzeptierten, dass ein Clan sich zu verteidigen hat weil er eine Militärische Organisation darstellt.

Ihr dagegen versteht das Grundprinzip, sowohl von RPG als auch von den Clans auf Neostralis nicht.
Clans SIND nur für Krieg gedacht, all ihre Funktionen dienen nur dem Krieg.
Wie also kommt ihr auf die Idee das Clans friedlich sein können?
Und ihr behauptet ihr währt für fairen Krieg, versteckt euch aber bei einem Angriff in euren Häusern und brecht alle Verhandlungen ab.
Dazu verbindet ihr RPG mit persönlichen Gefühlen, das habe ich auch gemacht und es war ein großer Fehler.
Wer das nicht trennen kann sollte keinen Clan leiten oder gar RP betreiben.... das führt nur zu Problemen.

Aman lehnt alle Friedensverhandlungen mit dem Schatten Alviraths und den Gescheitereten Wächtern ab, ihr habt schon lange eure Prinzipien verraten und ich Verhandle nicht mit leeren Hüllen von (Im Falle Milroths) einstmals Glorreichen Clans, es ist eine Schande das ihr Alviraths Banner tragt, Alvirath hatte viele Fehler aber es hatte Prinzipien, nicht so wie ihr.

Sorexis, Kaiser Amans. König Ardas und Eroberer Valerikas.
Diese Signatur wurde entfernt, weil sie nicht den Vorgaben entsprach!
robbadopdop

[Legende]

robbadopdop

Likes erhalten: 12

am 30.04.2017 um 15:28

Keine Likes

Schön das wir wieder in ein gegenseitiges Beschuldigen Abfallen. Ich muss Sorexis recht geben! Aman ist perfekt, ich danke Gott dass es diesen Clan gibt und alles andere kommt aus der Hölle und tut ausschließlich Böses.
Sorexis

[Pilger]

Sorexis

Likes erhalten: 20

am 30.04.2017 um 15:57

Keine Likes

Nein, ich bin Atheist.
 Auch habe ich nicht gesagt das Aman perfekt ist oder das alles andere Böse ist... Aman IST das böse was versucht der mächtigste Clan des Servers zu werden, aber fair und durch Militärische Stärke.
MyuChan

[Mod]

MyuChan

Likes erhalten: 46

am 30.04.2017 um 16:05

Keine Likes

Jetzt lasst doch mal bitte Gras über diese ganze Sache wachsen und hört auf mit diesen Streitigkeiten auf. Und bringt bitte nichts persönliches mit hier hinein. Und wenn erst mal eine gewisse Zeit ins Land gezogen ist, könnt ihr wieder die Verhandlungen aufnehmen. Nun bringt es euch doch am wenigsten wenn jeder einen Hass auf den anderen hat. Ihr seet nun nur noch mehr Streitigkeiten.
Ich werde nur einen Kommentar verfassen und das wird dieser sein.

Ihr habt gegen Robba, Muni, mich Krieg begonnen weil: Wir aus dem Kaiserbund ausgetreten sind (weil wir als Kriegssklaven benutzt wurden und nur bedroht wurden) und wollten unser eigenes ding mit Muni durch ziehen.
Eure Antwort Staat irgend wie viel glück, ich hoffe ihr zieht euer ding gut durch war ein krieg. Der echt Fair war. Und nun sitzen wir hier und müssen uns anhören wie ach so schlimm wir uns verhalten haben das wir ach so unfair uns gegen Aman benommen haben.
Aber ist das euer  ernst! wenn du gehst sag die Wahrheit! Und ich habe was anderes von dir erwartet nicht das du so eine Dramatische Diskussion abziehst weil du gehst!

Viel glück auf den nächsten Server den du gehst Walter aber zieh da nicht so eine Nummer ab wie hier.
(ich werde egal was Sorexis/wer anderes mir hier antwortet kontern ich werde das als diesen Post belassen)
Ade
Cha0s_B0y

[Krieger]

Cha0s_B0y

Likes erhalten: 0

am 30.04.2017 um 16:49

Keine Likes

"@Chaosboy für den fall das du hier reinschaust
Solltest du mich nochmal beleidigen hat das Konsequenzen, dieses mal habe ich drüber weggesehen."

Joa aha...
Ich kann nix dafür wenn du mich einfach killst beim teleporter bahnhof... Ich kann dich nicht attackieren - wird ausgenutzt und und und Rly?!

Ey alswenn mein leben nicht schon schwer genug wäre... Nee da muss noch so jmd wie ihr drauf rumhaken... Ihr regt mich so oft auf...

@Omar:
Meine rache krieg ich irgendwann noch...
Du weißt ganzgenau wieso... Omar...
~ Krieger | Stellvertretender Kaiser Amans

Kriegerisches c yaaaa :D
Ich habe keinen dunst wer du bist oder was du willst?
Cha0s_B0y

[Krieger]

Cha0s_B0y

am 30.04.2017 um 16:57

Keine Likes

ich bin der der ich bin :D

Adravor

[Veteran]

Adravor

am 30.04.2017 um 18:07

Keine Likes

Omar bitte lies genau, meine Vorwürfe waren alle in den letzten Tagen entstanden und von Kriegsbeginn habe ich nichts erwähnt. Sorry Omar das ich dein Leben zerstört habe, ich werde nie wieder so etwas abziehen. Wahrheit ist Ansichtssache. Ich hoffe das hat alles ein Ende.
Ich finde es gut das du sowas nicht noch mal abziehen willst aber bitte ich hatte schon schlimmere vorfälle als dich erlebt.
Cha0s_B0y

[Krieger]

Cha0s_B0y

am 30.04.2017 um 19:22

Keine Likes

ich bin der der ich bin :D

NomaoniTv

[Legende]

NomaoniTv

Likes erhalten: 11

am 30.04.2017 um 19:33

Keine Likes

Damit hier keine subjektive, beleidigende Diskussion entsteht, möchte ich unparteiisch sagen, dass auch wenn es nur eine temporäre Zeit sein wird, der Server dich im Endeffekt vermissen wird :) Bis bald ;)

SanX

[Admin]

SanX

Likes erhalten: 167

am 30.04.2017 um 20:12

Keine Likes

Dass diese ständigen Streitereien, die scheinbar kein Ende nehmen wollen, schon jedem auf dem Server auf den Sack gehen, ist, so denke ich, längst kein Geheimnis mehr. Auch wenn jeder Fehler begangen hat, ist es kein Zufall, dass in diesen Machthabereien stets ein und der selbe Name fällt. Mich hat es überrascht, dass plötzlich anstelle des Status Quo eine andere Richtung eingeschlagen wird. Die Klügeren geben nach und so hält die Kriegsmaschine, die von manchen Spielern Aman genannt wird, für unbestimmte Zeit an. Dadurch kann sich die Situation am Server entspannen und über alte Konflikte kann Gras wachsen. Der Tag, an dem Aman wieder auf Neostralis Fuß setzen wird, wird ein Tag sein, an dem Beziehungen neu geknüpft werden und von vorne begonnen wird. Für die Zukunft ist es ratsam, Konflikte zwischen Clans nicht über Monate hinweg zu ziehen, sondern gleich durch Verhandlungen oder eine einzige Schlacht im Keim zu ersticken. Ansonsten geraten wir wieder in eine Lage, in der Hass von Generation zu Generation weiter vererbt wird und schlussendlich keine der Parteien mehr weiß, weshalb sie sich eigentlich hassen. Obwohl ich Sorexis und Adravor persönlich mag, begrüße ich ihre Entscheidung, eine Pause einzulegen und so eine Eskalation zu verhindern.
@SanX du mochtest/magst Adravor und Sorexis? Ich hab gedacht du mochtest beide nie?
@Lama Ich glaub das war bevor alles auf Neostralis und im Team mit Sorexis eskaliert ist.

Von Adravor weiß ich nichts, tut mir leid.
Tödlich  Tod
@Deathly nein, weil Adravor dies am 30.4.2017 gepostet hat, und ich bin seit dem 5.2.17 dabei