UmfrageWas meint ihr?

Zwischenergebnis zeigen

Stimmen gesamt: 13

Vorschlag 2 ist besser!

2
NomaoniTv Heer_der_Mavins

Gar keines von beiden, ich äußere meine eigene Vorstellungen von Schla

3
playmasteromar Sorexis muni_rider

Alles Mist, wir sollen uns weiter um Sp raufen.

0
Adravor

[Veteran]

Adravor

Likes erhalten: 8

am 30.04.2017 um 00:35

DerSchrankBro gefällt das

Hallo!
Wie ihr mitbekommt sind auf Neostralis wieder ein paar Kriege los und da ich keine Lust auf dieses, der eine ist Vogelfrei, der andere auch gemache habe, würde ich gerne Clan Schlachten verbessern.

Vorschlag 1: Es wird ein extra Schlachtfeld von Buildern angelegt, wo Clans kämpfen können. Bei Belagerungen kann die Clan Basis verteidigt werden. Jeder Clan hat in der ersten Schlacht genau die gleiche Anzahl von Truppen. Verliert ein Clan wird bei der nächsten Clan Schlacht ein Soldat weg genommen für den Verlierer Clan. Gewinnt dann der kurz zu vorherige Verlierer kann er seinen Krieger wieder hinzufügen. Bis schlussendlich der eine Clan kapituliert oder keine Soldaten mehr übrig sind.

Vorschlag 2: Es wird ein Treffpunkt und Datum festgelegt wo Clans mit ihren Verbündeten kämpfen können. Ein neutraler Zuschauer/Teamler beobachtet das Geschehen und entscheidet am Ende wer gewonnen hat. Ein Clan darf in einem Spieler im Vorteil sein, bedeutet 10 gegen 9 aber nicht 10 gegen 4.

Man braucht Abwechslung am Server und für die Clans, Sp vom anderen Clan zu rauben ist das selbe wie in einem Sandkasten, sich die ganze Zeit wegen dem Spielzeug zu streiten.
Und ich würde gerne eine allgemeine Regel für Kriege einführen. Diese würde lauten, dass das Roleplay ist und nichts mit der Realität zu tuen hat. Alles für den Spaß und die Abwechslung.

Noch eine Information: Die meisten Spieler hassen es, wenn sie als Vogelfreie Spieler online gehen.
muni_rider

[Veteran]

muni_rider

Likes erhalten: 29

am 30.04.2017 um 00:47

Keine Likes

https://neostralis.com/topic/655/Newsfeed-zu-den-Clans
Is ja schön und gut mit Vorschlägen, aber diese Diskussion ist Uralt, diese Variante is Favorit und wurde schon abgestimm aber nie umgesetzt. 
Adravor

[Veteran]

Adravor

am 30.04.2017 um 00:55

Keine Likes

Na dann sollten wir und daran setzten und versuchen zu einer Einigung zu kommen und nicht immer zu sagen es wurde schon abgesprochen.
Sorexis

[Pilger]

Sorexis

Likes erhalten: 20

am 30.04.2017 um 01:39

Keine Likes

Ich bin weiterhin für mein eignes System.
Diese Signatur wurde entfernt, weil sie nicht den Vorgaben entsprach!
muni_rider

[Veteran]

muni_rider

Likes erhalten: 29

am 30.04.2017 um 03:55

Keine Likes

@ Adaravor Klar muss man das neu absprechen, nur bringen alle Absprachen und Einigungen nichts, wenn die in Vergessenheit geraten und nicht umgesetzt werden 
Ich gebe muni recht und man sollte nicht Sanxs wegen seinen eigenen wünschen herum hetzen sondern er und die anderen builder/devs sollen sich um wichtigeres kümmern als das
Adravor

[Veteran]

Adravor

am 30.04.2017 um 12:04

Keine Likes

Ich persönlich finde aber, dass Clan Schlachten ein wichtiger Aspekt von Neostralis sind und ich denke damit stehe ich nicht allein. Natürlich hat SanX eine lange Liste, aber wir können diesen Punkt erstmal klären und dann gibt es auch keine Nachfragen zu Schlachten. SanX muss dem ganzen hier auch noch zustimmen.
Adravor Clans stehen nicht ein mal an 8 stelle, sie sind wichtig aber wir haben noch nicht ein mal die zweiten evos für alle frei und ohne buggs. Zuerst das wichtige dann das neben sächliche.

Mit geduldigem Warten erreicht man oft mehr als mit hektischem Handeln.
-Seibold, Klaus 
Selbst Adravor hat es damals versucht und er hatte sogar echt gute Vorschläge, warum nimmt man die denn nicht, dann würden Clankriege bzw Clans schon wieder mehr bringen
Velorum

[Legende][B]

Velorum

Likes erhalten: 82

am 12.08.2018 um 14:33

Keine Likes

Seltsamerweise sind die Clankrieg Regeln fast Identisch mit denen von Adravors zweitem Vorschlag. Clans bringen jetzt auch was nur ihr tut nichts mit denen. Wir können ja nichts dafür wenn ihr unkreativ seit und euch keinen Grund ausdenkt warum es zum Krieg kommen soll. Ihr habt auch jederzeit die Möglichkeit einen Teamler zu fragen ob er das Geschehen beobachten kann. Auch könnt ihr Mods fragen ob ihr eine Baustelle für so einen Clankriegs Ort bekommen könnt wo ihr dann jederzeit Kriege führen könnt. Ihr habt auch theoretisch jederzeit die Möglichkeit einen Dev zu Fragen ob er euch eine Quest Programmiert, welche z.B. Friendly Fire verhindert. Ihr habt es doch selbst in der Hand. 
Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher.