Update111 neue Achievements

SanX

[Admin]

SanX


Posts:

1280

am 21.02.2018 um 01:41



Jahre lang mussten sich die Stammgäste mit den 101 Achievements auf Neostralis begnügen. Jahre lang sind keine neuen Herausforderungen dazugekommen. Doch nun wurde auch dieser Bereich auf den neuesten Stand gebracht: Es gibt jetzt 111 neue Achievements auf Neostralis! Die zahlreichen Vorschläge, die im Forum eingereicht wurden, waren beim Entwickeln der Achievements sehr hilfreich. Ein besonderes Highlight sind die Party-Achievements, die man bekommt, wenn man etwas in einer möglichst großen Gruppe macht, wie beispielsweise eine Quest, ein Abenteuer oder einen Teleport. Oder hast du schon jemals versucht, einen Obsidianblock mit der Hand abzubauen? So schnell wie möglich zu voten? Es sind jedenfalls genügend lustige Achievements dabei. Also gleich online kommen und dich den kleinen und großen Challenges stellen!