Banner von Die Wächter
Gegründet amGegründet am: 22.02.2017
MitgliederMitglieder: 2 / 25
KillsKills: 13
DeathsDeaths: 15
InitialenInitialen: WACH
SpielzeitKumulative Spielzeit der letzten 30 Tage: 13 h

Über Die Wächter

Gewonnene Kriege:
Aman -> Nach dem Größenwahn der amanischen Kaiser, die Krieg gegen den Großteil des Servers führen wollten wurden sie vernichtet. Der Krieg endete mit dem Bann eines amanischen Kaisers, Verrat aus dem inneren Kreis und der Inaktivität der restichen Mitglieder. In Folge darauf wurde der Clan gelöscht.

Timbal ->  Der mit der Beleidigung des Kaisers aus dem Clan Timbal beginnende Krieg, wurde innerhalb von einem Tag beendet, kurz Zeit später wurde der Clan inaktiv und gelöscht

Draconicus -> Nach einer überaschenden Kriegserklährung durch Draconicus kam es schon nach einem Tag durch die Zahlung von 200e durch Draconicus  an die Wächter zum Frieden

[Veraltet]
Den ewige Zwist der großen Clans leid, machte sich eine kleine Gruppe unerschrockener Abenteurer auf, die Welt zu einem besseren Orts zu machen. An einem Ort, der Später als xylinos in die Geschichte eingehen sollte, gingen sie schließlich an Land und gründeten ihre eigene Dynastie. Als Xylinos zu klein wurde, waren sich alle einig, etwas neues musste her, so wurde die Stadt Amachos gegründet, die auch zur neuen Haupstadt wurde.
In der Zwischenzeit, gelangte die Dynastie durch ein mächtiges Erbe an die alte Stadt Hyätra
<br>
Unsere Forderungen: 
- Anerkennung unseres Reiches (Süden des besiedelten Kontinents)
- Absprache über Siedlungsinteressen auf dem ganzen Kontinent. (wir wollen vorher wissen wer unserer Nachbarn sind)
<br>
Gleichzeitig erkennen wir alle Herrscher und ihre reiche an, Wir bieten jedem Friedliebenden Clan ein Bündnis an.
Unser Motto: Die Feder ist mächtiger als das Schwert
Die einzigen Kriege die wir führen werden, dienen unserer Verteidigung oder der unser Verbündeten.
<br>
Unsere Städte
Xylinos -> altgr. für aus Holz
Hyätra -> ein altes Erbstück
Amachos -> altgr. für Friedlich

1Bündnisse

0Feinde

Die Wächter ist momentan mit keinem Clan verfeindet.

0Vogelfreie Spieler

Die Wächter hat momentan keinen Spieler für vogelfrei erklärt.